Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Ja, schon seit 2 Tagen. Wird wegen zu hoher Nachfrage nur noch das Ultra angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo! Hab ein S22 Ultra im Warenkorb liegen, hab Code für 5 % Rabatt eingegeben, habe aber noch Vorbestellerrabatt /Charger) Code, den kann ich nicht einlösen, da das Feld mit Codeeingabe nicht aktiv ist, da ja der 5 % Code aktiviert ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke!

Kostenlos Buds liegen auch im Korb und Trade in habe ich auch für mein S21 Ultra aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest eigentlich problemlos mehrere Codes eingeben können. Hatte eine Bestellung mit 3 Codes drin.
 
ICH75 schrieb:
hab Code für 5 % Rabatt eingegeben, habe aber noch Vorbestellerrabatt /Charger) Code, den kann ich nicht einlösen, da das Feld mit Codeeingabe nicht aktiv ist, da ja der 5 % Code aktiviert ist. Gibt es da eine Möglichkeit?
Kann vielleicht an dem 5% Code oder dem Trade-in? liegen. Besorg dir doch einfach schnell nen 10% Code beim Chat Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! 10 % habe ich versucht, hab nur einen 5 % Code erhalten!

Bin aus Österreich, habe ich vergessen mitzuteilen!

Hab jetzt auch versucht ohne Trade in mehrere Codes einzugeben, es ist immer nur einer möglich! Hab auch mit Chat verhandelt, der meint, dann geht das halt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell in Deutschland? Bin auch aus Österreich. Habe soeben wieder einen 10% Code erhalten via Support Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ICH75
@ICH75 Genau deswegen habe ich in Deutschland bestellt (bin aber auch in der glücklichen Lage aus Salzburg nahe der Grenze zu sein). Aber es gibt Möglichkeiten (zb. HelloCounter), um das Gerät nach Österreich zu überstellen und auch zu zustellen.
Ich selbst habe in Deutschland zwei Coupons eingeben können und eben für das S7 130€ im Tradin bekommen anstatt 0€ in Österreich. So komme ich auf schlanke 692€ für ein 256GB Modell mit Buds und neuem Double-Wireless-Charger inkl. Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ICH75
ICH75 schrieb:
Hallo! 10 % habe ich versucht, hab nur einen 5 % Code erhalten!

Bin aus Österreich, habe ich vergessen mitzuteilen!

Hab jetzt auch versucht ohne Trade in mehrere Codes einzugeben, es ist immer nur einer möglich! Hab auch mit Chat verhandelt, der meint, dann geht das halt nicht!
10% Codes für Österreich gibt es die letzten Tage immer wieder auf der Facebook Seite von Samsung AT
 
  • Danke
Reaktionen: ICH75
Hallo, ich würde auch gerne vorbestellen, aber leider funktioniert bei mir die Trade-in Aktion nicht. Folgendes Problem. Ich möchte ein Huawei P30 Pro mit 128 GB abgeben. Das System akzeptiert aber nicht meine IMEI. Gebe ich diese bei der 256 GB Variante ein, dann sagt das System, dass die IMEI korrekt ist. Der Support kann mir aktuell nicht helfen, gibt das Problem weiter. Ich habe das aber schon am 09.02. angesprochen und es hat sich nichts geändert. Heute nochmal angerufen, da wusste man auch nicht weiter.

Hat jemand zufällig ein P30 Pro da und könnte nur mal testen, ob bei ihm derselbe Fehler kommt?
 
Österreich oder Deutschland?
 
Deutschland
 
Hat noch jemand einen Gutschein Code von der Vorregistrierung über? Meine 2 Stück kamen nie an. Bitte per PN.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Probiere ich später.

@Cairus ging leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne fragen, ob von euch jemand noch einen Zubehör-Code zur Verfügung hat? Gerne auch per PN
 
So, also Trade In geht nicht, trotz dass das mein Handy aufgeführt ist. Da kann Samsung und Teqcycle nichts machen. Der Support rückt keinen Zubehör Gutschein raus, was sehr ärgerlich ist. So hätte ich das wenigstens etwas abgefangen. Hat jemand noch einen und will nicht bestellen? Würde mich sehr freuen.
 
Hmm, also wir haben 2 S22U bestellt und für eines davon kommen morgen bereits die Buds an - ist das bei euch auch so?

Ich finde es zwar überhaupt nicht schlimm, aber etwas vorzubestellen sieht für mich eigentlich anders aus. Man klickt auf der Seite von Samsung zwar auf 'Jetzt vorbestellen', aber eigentlich ist es ein Kauf, bei dem das Lieferdatum ungewiss ist. Das dazu gehörige Gerät (Sky Blue) kommt vielleicht erst in 4 Wochen, was mache ich also, wenn im ungünstigsten Fall alles wieder zurückgehen sollte. Ich gehe absolut nicht davon aus, aber ich hatte eher an ein Paket gedacht, bei dem dann alles zusammen geliefert wird.
 
Die haben unterschiedliche Lager, deswegen auch die einzelnen Pakete. Würde die Bude einfach nicht nutzen. Retoure ist kein Problem, da du das S22U bestellt hast und das andere Zeug sind nur die Zugaben, also zählt die Rückgabefrist auch erst ab Erhalt vom bestellten Artikel.

@fck-andi
Hast du schon einen Code? Bestellst du sicher und wartest auch bis geliefert wird? Wäre schade um den Code.

@project
Hast du mittlerweile einen Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Hi, komme aus Österreich. Weiß zufällig jemand ob ich als Österreicher bei Amazon vorbestellen kann und am Trade-In teilnehmen kann. Das einzige Problem das ich aktuell sehe ist, das ich nur ein Versandlabel für den Versand innerhalb Deutschlands bekomme. Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen?
 
@duich Du könntest Mal bei "Hello Counter" nachsehen. Da bekommst du eine deutsche Adresse und die holen dir dein Paket nach Österreich und senden es dir weiter...
An sich kein Problem...ich bestelle oft nach Deutschland und hole es dann in Salzburg ab...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
421
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
548
chris1995
C
T
Antworten
13
Aufrufe
693
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten