Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Gerade gesehen. Leider nicht... Schade

Aber das S22+ für 720€ ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Der Chat war bis eben gerade noch mit richtigen Personen besetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220213-002142_Gmail.jpg
    Screenshot_20220213-002142_Gmail.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: cee_en
Hab doch noch ein altes J5 für den Trade In gefunden, würde somit günstiger als meine CB Bestellung werden. Würde mich über 10% und Zubehör Code per PN freuen, biete 20€ Members Gutschein :) Weiß jemand wie ich CB Bestellungen am einfachsten storniere?
 
Wollte gerade im Chat nach den 10% fragen und bekam als Antwort:

"Ich habe noch ein mal nachgesehen. Einen Gutschein kann ich leider nicht rausschicken. Die sind streng limitiert und diese Limitierung hat dazu geführt, dass die Gutscheine nun aufgebraucht sind. Das tut mir leid!"

Sehr doof. Hat einer einen Gutschein vor Kurzem bekommen?
 
Der Vorregistrierungsgutschein kann sogar für das Keyboard DT970 im Wert von 229,- € eingelöst werden. Hab ich gestern bei der Bestellung des Tab S8+ probiert und ging. Dazu noch der Multiport Adapter und das Book Cover Keyboard und der Deal ist perfekt.

Ist zwar das Tab S8+ aber man sieht, für was man alles diesen geilen Vorregistrierungsgutschein nutzen kann. Samsung haut hier mal echt wieder raus.
 
Könnte ich mir auch eigentlich günstig ein "altes" Handy kaufen und damit das TradeIn nutzen und mein bisheriges teurer auf anderen Plattformen anbieten?
 
Für die jenigen die kein 10% im Chat bekommen. Anrufen oder eine Mail an den Support schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
In welchem Chat habt ihr nachgefragt? Ich lese heute immer nur, diesen Satz: " Du erreichst unseren Chat an Werktagen von Montag - Freitag von 07:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:30 Uhr. "
Dabei ist es egal, ob ich den Chat für Aktionen wähle oder den für Shop/Bestellungen...
 
@AssMan Dies ist genau der Chat, den ich auch gewählt habe, aber das ist für mich eine Sackgasse:
1644750939939.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Mein altes Samsung J5 und iPhone SE werden als Trade In Geräte nicht akzeptiert. Bleibe dann bei meiner CB Bestellung. 10% Gutschein habe ich mittlerweile per Mail bekommen, kann ich gerne abtreten. Bei Interesse PN an mich...

Gutschein ist weg 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx schrieb:
Der Vorregistrierungsgutschein kann sogar für das Keyboard DT970 im Wert von 229,- € eingelöst werden. Hab ich gestern bei der Bestellung des Tab S8+ probiert und ging. Dazu noch der Multiport Adapter und das Book Cover Keyboard und der Deal ist perfekt.

Ist zwar das Tab S8+ aber man sieht, für was man alles diesen geilen Vorregistrierungsgutschein nutzen kann. Samsung haut hier mal echt wieder raus.

Man konnte den Code sogar für das Ultra Keyboard (350€UVP) nehmen. Und findige Nutzer haben rausgefunden, dass man mit einem Trick sogar zwei Zubehörcodes gleichzeitig nutzen konnte, wenn man zusätzlich ein S22 im Warenkorb hat und ein Zubehörteil dazunimmt, was auch beim S22 akzeptiert wird. Dann das S22 löschen, und das Zubehör bleibt drin. Sprich ein Code für Tab S8, ein Code für S22 - Ein Gerät löschen, aber der zweite Gratis Zubehör bleibt ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx und MOSkorpion
Hallo, hat noch jemand einen S22 zubehör Gutschein übrig, könnte im gegenzug Coperrate Benefits anbieten. Danke
 
Ich hätte noch einen. Wie geht das mit PN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Selkie hast eine nachricht
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer und Selkie
Huhu, wenn einer einen für das Zubehör übrig hat würde ich mich auch sehr über eine PN freuen 🙂🙂
 
Vielen Dank an Selkie, hat Wunderbar Funktioniert😊
 
Hallo Zusammen hat für mich evtl. Auch noch jemand einen nicht benötigten Zubehörcode?

Schöne Grüße
berootale
 
LDBUYS22 scheint wohl heute nicht mehr zu funktionieren? Mist hat dann eventuell noch jemand einen Zubehörgutschein für mich?

Danke und Gruß
 
@ChrisOB Ich kann den 20€ Gutschein in der Members App nicht finden, wo muss ich suchen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
460
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
626
chris1995
C
T
Antworten
13
Aufrufe
725
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten