Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Ich hatte heute Vormittag eine Mail an den Support geschrieben, keine 5 Minuten später hatte ich den 10% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und schwalbe001
Im Support Chat Mobile Devices wählen, die sind länger da wie das Team vom Tradein Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
schwalbe001 schrieb:
Besorg dir doch den 10% Code aus dem Samsung Chat.
Heute Mittag (nochmal) probiert.. angeblich gibt's keine Gutscheine mehr..
 
Danke leute werd ich morgen gleich machen und ein s22 bestellen + ledercase
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@pleitegeier das ist blöd wollte auch ein Gutschein
 
@pleitegeier Och...
@Stuttgart Wenns die Codes im Chat nicht mehr gibt, dann versuche es über die Samsung Members App, da gabs nen Code für zumindest 5 Prozent und nen Code für neue Member über 20 Euro. Die beiden sind zumindest kombinierbar im Gegensatz zum 10 Prozent Code.
 
pleitegeier schrieb:
[...] angeblich gibt's keine Gutscheine mehr..

Doch, nur rückt die nicht jeder Mitarbeiter im Chat raus. Alternativ eine E-Mail an den Support schreiben und dabei etwas kreativ sein. ;)

schwalbe001 schrieb:
Die beiden sind zumindest kombinierbar im Gegensatz zum 10 Prozent Code.

10% und 20 EUR sind auch kombinierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Livedeals22 Gutschein funktioniert wohl nicht mehr
1644616643580.png
 
@gammon Probier mal LDBUYS22.
 
@gammon Der soll bis Sonntag gültig sein. Kann aber auch sein das der Trio Charger schon wieder ausverkauft ist.
 
@cee_en Ging bei mir vorgestern Abend nicht. Beim 10% steht auch in den Bedingungen nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
 
Konnte 10% + 20 EUR + Zubehör Gutschein + Live Deal Gutschein anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Hallo, möchte darauf hinweisen, dass man gratis auch den S-Pen Pro (Ebay ca. 80€) anstelle des neuen duo charger (ebay ca. 30€) mitnehmen kann.

Hab mitgenommen:
+10% (höfflich einen Samsung Mitarbeiter im chat danach fragen)
+20 € (Samsung Members Gutschein in der App)
+ Zubehör Gutschein (um diesen zu Erhalten musste man sich vor dem Event per Email anmelden //S-Pen Pro)
+ Live Deal Gutschein ( LDBUYS22 oder LIVEDEALS22 eingeben// Trio charger)

Habe alles über Shoop bestellt mit der Hoffnung noch 3% Cashback abzusahnen :D
(EDIT: hat funktioniert, macht mit shoop erstanmeldung 5€ +30 € für die Bestellung = 35 € zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und schwalbe001
ZiegevonNebenan schrieb:
@chrissi77: Ja scheint leider schon wieder vorbei zu sein. Nachts wurde auf der Shoop Seite noch zwei Gutscheinaktionen zu den 3% Cashback in höhe von den 50€ und auch 25€ angezeigt. Das ist auch Stand jetzt verschwunden. Aktion sollte bis zum 23.02 laufen, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Die Shoopaktion war wohl eher eine ziemliche Verarsche.
Habe innerhalb des Aktionszeitraums darüber bestellt, das Shoop Plugin hat die 3% angezeigt, getrackt wurden aber nur nie normalen 1,5% und kein Gutschein.
Einen Tag später wurde dann das Cashback kommentarlos komplett abgelehnt. Auf Nachfrage beim Support bis heute keine Antwort.

Laut den ganzen Mydealzkommentaren ging das jedem Besteller so. Niemand hat die 3% + Gutschein erhalten.

@Saramonn
Wann hast du bestellt und stehen bei dir im Shoopkonto wirklich 3% + Gutschein?
 
@samroscoe heute früh gegen 9 uhr.
Screenshot_20220212-162717_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Weis jemand ob man als Student bei Bestellung vom S22 über Unidays den Zubehörgutschein für das Charger Duo einlösen kann bzw. hätte jemand noch einen Code für mich um das zu probieren? 😅
 
Bei CB gehts nicht, Unidays sollte auch nicht gehen.
 
Schade, kann ja am Montag mal probieren ob der Samsung Chat Support einen %-Gutschein hergibt sofern der Code den ich für das Charger Duo gefunden habe dann noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bin jetzt im Chat wegen den 10% aber dort ist nur ein bot. Wie und wo muss ich diesen erfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst schon eine echte Person. Ist der Chat denn offiziell noch besetzt (offen)? Ansonsten schreibe den Support kreativ per E-Mail an: Email General Support | Samsung Support UK (Produktauswahl : Aktionen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
511
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
684
chris1995
C
K
  • Korrekt7200
Antworten
11
Aufrufe
339
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten