Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

Unter "meine Vorteile", dann müsste das weiter unten der achte Gutschein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@ChrisOB Danke, hab's gefunden. So komme ich nun auf 537€ fürs S22 - 256GB. Nun müssen nur noch die Tests bezüglich der Akkulaufzeit online gestellt werden. Ach und ich kann mich nicht entscheiden ob schwarz oder grün. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Rockosupra Nimm Graphit. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: TheTwo
@schwalbe001 Da habe ich leider noch keine Livebilder gesehen und bin wirklich skeptisch. Mir gefiel das S21 Ultra in diesem schwarz. (Hab nie eines besessen) Aktuell besitze ich das Note 10 in Aura Glow und man sieht sich wirklich dran satt. (Vodafone hatte keine andere Farbe im Sortiment)
 
Kann man den 20€ Members Gutschein mit einem Zubehör Gutschein kombinieren ?
By the way: hat vielleicht noch jemand einen Zubehör Gutschein übrig ? 😎
 
Ja, habe den 10%-, Zubehör-, und 20€-Gutschein angewendet.
 
Kann man einen Gutschein auch für Cases anwenden ? Oder nur für Charger oder andere bestimmte Produkte ?
 
Mein Zubehör Gutschein ging für das originale Leder Case @tamtam2970
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Zubehör Gutschein ,10% Gutschein, 20€ Gutschein funktioniert deshalb kann man die etwas längere Wartezeit verkraften😁
 
@Cairus und woher bekommt man diesen?
 
Über den Newsletter kam heute schon wieder ein Gutschein für Zubehör reingeflattert. Einfach mal anmelden und gut ist.
 
Eine Frage an die CB-Erfahrenen: Bei der Bestellung wurde mir das Leder Case nicht angeboten, so dass ich erstmal das Clear Case gewählt habe. Würde das Clear Case jetzt gerne stornieren, hab aber Angst dass ich beim Klicken auf "Bestellung stornieren" auch das S22 etc. storniere. Kommt nach dem Klick auf "Bestellung stornieren" noch eine Möglichkeit zur Auswahl der zu stornierenden Artikel? 🙈
 
War es kostenlos? Wenn nein, bestell dir das richtige Case und wenn das clear case kommt, sende es einfach zurück. Stichwort 14 tägiges Widerrufsrecht. Wäre die einfachste Methode für mich, da dann das S22 garantiert kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Im österreichischen Samsung Online Shop gibt es mit dem Code Nuriel10 -10% bei der Vorbestellung. Galaxy Buds Pro kriegt man natürlich dazu, nur auf den Wireless Charger muss man verzichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220215-121425_Facebook.jpg
    Screenshot_20220215-121425_Facebook.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 71
Ich habe hier noch einen anzubieten:
1644940478834.png

Zwar "nur" 5%, aber besser als nix 🙂
 
Hat hier zufällig noch jemand nen Code aus der Mail: "Ein exklusives Angebot zum Galaxy Unpacked"? Würde gerne was überprüfen, kann im Gegenzug auch einen anderen S22 Zubehör Code geben.
 
@Walhalla360 Versuche Mal, ohne Garantie

A65-ZL3R-AXA6-AGRD
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Der geht nicht so wie ich das dachte. Aber vielen lieben Dank an dich fürs Teilen. 👍🏻

Falls jemand hier noch einen Code fürs S22 braucht kann er den oben von Cairus gerne nutzen.

Suche weiterhin. Kann es gerne vorab per PN erklären, will hier keinen Unsinn verbreiten der nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob meiner irgendwie geht, jemand anders meinte nämlich Nein, ich habe ihn selbst nie eingelöst. Keine Ahnung für was der geht
 
Kann es sein, dass über CB das S22 und S22+ schon ausverkauft ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
455
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
610
chris1995
C
T
Antworten
13
Aufrufe
715
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten