Gutscheine, Cashback, Boni im Zuge der Vorbestellung des Samsung Galaxy S22

In dem Bedingung beim Trade-in steht ja unter anderem, dass das Display keinen Sprung haben darf. Wenn ich jetzt Trade-in nutze und den Bonus von 100 bzw. 150 EUR kassiere und dann ein Smartphone mit einem Sprung im Display einsende, muss ich dann den Bonus auch zurück zahlen?
 
@ChrisOB Geht aber nicht in Kombi mit dem 10% Gutschein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky Danke, den für das Tab S8 Zubehör hab ich gerade beim Ultra eingelöst und konnte noch ein extra Book Cover mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ChrisOB und SAK
Queeky schrieb:
@SAK
Ich habe hier noch einen Gutschein für Zubehör zur S22 Reihe:
A65-ZDMA-G762-G7G3

und einen für das Zubehör zum Tab S8 Ultra:
A69-3Y8C-FXZZ-CCSC

Diese Gutscheincodes kann ich nicht über CB einlösen, da dort schon Rabatt eingerechnet wird. Dann gebe ich sie gerne hier weiter.

Dankeschön hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@ZiegevonNebenan
Der Deal bei Shoop schein vorbei zu sein.
 
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@schwalbe001
Ja habe das S22 Ultra 1TB mit dem O2 Unlimited bestellt und dem Book Cover 👍
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Wie sind eure Erfahrungen mit dem TradeIn? Samsung gibt 150 Euro extra. Ich habe hier noch ein S8 mit Displaybruch, funktioniert aber. Im TradeIn wird gar nicht nach dem Zustand gefragt. Angeboten werden 200 Euro. Hat sowas schon einmal wer in den vergangenen Jahren probiert und meint, dass es die 200 Euro oder zumindest die 150 Euro TradeIn Bonus trotzdem gibt?
 
androtalk schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem TradeIn? Samsung gibt 150 Euro extra. Ich habe hier noch ein S8 mit Displaybruch, funktioniert aber. Im TradeIn wird gar nicht nach dem Zustand gefragt.

Das wäre zu schön 🙃
 

Anhänge

  • 1644562976068.png
    1644562976068.png
    29 KB · Aufrufe: 149
Mmh. Naja schade. Ich ging davon aus, dass Samsung quasi die 150 Euro Tauschprämie durchwinkt. Hauptsache man kauft etwas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt die Auswahl "Smartphone mit Displaybruch". Leider ist da das S8 nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@m1k33 ja natürlich.
Das steht auch in den Bedingungen 😉

Ich werde selbst ein S7 mit gebrochenem Backcover einsenden, welches außerdem nur noch Wireless geladen werden kann.
Sollte die Bedingungen erfüllen 😂
 
Hermes schrieb:
Lehnt Samsung shoop nicht ab wen mit einem Gutscheincode bezahlt wird?
Bei einer manuellen Nachbuchungsanfrage wird das garantiert blockiert. Wenn alles automatisch läuft, klappt es eigentlich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hat zufällig noch jemand einen Gutschein für Zubehör zur S22?
 
@Propetya Nehmt LIVEDEALS22 im Warenkorb, der Trio Wireless Charger wird dann automatisch hinzugefügt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Propetya
@chrissi77: Ja scheint leider schon wieder vorbei zu sein. Nachts wurde auf der Shoop Seite noch zwei Gutscheinaktionen zu den 3% Cashback in höhe von den 50€ und auch 25€ angezeigt. Das ist auch Stand jetzt verschwunden. Aktion sollte bis zum 23.02 laufen, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Und dieser scheint nicht gerade groß gewesen zu sein 😕 Hätte ich mir sicher sein können das mir das OLED Display keine größeren Schwierigkeiten macht, dann wäre ich bei dem Angebot sicher schwach geworden. War ja auch ein gutes Angebot für eine Vorbestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann man auch andere ältere Geräte wie ein iphone 6 senden oder nur die man auf der liste sieht?
 
@Stuttgart Nur die auf der Liste.
 
@Stuttgart Besorg dir doch den 10% Code aus dem Samsung Chat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und mit LIVEDEALS22 bekommste noch den Trio Charger Wireless für Lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@schwalbe001 danke für die info. Das heisst wenn man keins hat bekommt man nur die buds und die 100 euro nicht?
 
@schwalbe001 cool das wusste ich nicht. Hatte lang kein samsung mehr. Danke
 
@Stuttgart Genau. Besorg dir nen 10% Code vom Support Chat, oder vielleicht hat hier ja noch wer einen über.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Stuttgart Sehr gerne.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
519
Ryker1409
R
K
Antworten
6
Aufrufe
701
chris1995
C
K
  • Korrekt7200
Antworten
11
Aufrufe
348
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten