Kein Hard Reset möglich beim Galaxy S22?

jotttpeee

jotttpeee

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir über einen kleinen Anbieter das Galaxy S22 geholt. Ausgepackt sah alles gut aus, Siegel rauf etc. Als ich es dann gestartet habe, habe i
20220518_175514.jpg
ch gemerkt, dass es im Demo Modus ist. Nach langem suchen habe ich dann geschafft, diesen zu löschen. Nun habe ich gemerkt, dass der Playstore nicht funktioniert. Unter "Apps" kann ich ihn nicht aktivieren. Möchte also das Handy resetten, soft reset geht nicht (Feld ausgegraut) und hard reset geht nicht (siehe Bild). Die möglichkeit "Wipe Data/factory reset" ist einfach nicht vorhanden. Irgendwelche Tipps?
 
@rene3006 ja genau, bild ist leider schlecht aber ich habe im recovery nicht die Möglichkeit, eine Factory Reset durchzuführen?!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
219
bananensaft
B
R
Antworten
10
Aufrufe
185
hagex
hagex
paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.830
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten