Keine Benachrichtigung auf dem S22 zu neuem WLAN-Netzwerk?

H

Hansjörg Heim

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin vom S7 zum S22 gewechselt und bekam beim S7 immer eine Meldung unterhalb der oberen Leiste, wenn ein neues öffentliches Wlan-Netzwerk verfügbar war. Wo kann ich am S22 einstellen, daß die Benachrichtigung wieder kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Schau mal unter Einstellungen / Verbindungen / WLAN / oben rechts die 3 Punkte / Erweitert / Hotspot 2.0
Das ist bei mir aktiviert. Ob es das aber ist, was du meinst, und ob es dann auch eine Benachrichtigung gibt, ich weiß es nicht.
Habe da noch nie so genau drauf geachtet.
 
@Hansjörg Heim
 

Anhänge

  • Screenshot_20220528-113511_Wi-Fi tips.jpg
    Screenshot_20220528-113511_Wi-Fi tips.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 71
Danke erstmal, habe den Hotspot 2.0 und das Open Roaming aktiviert und schau mal, was jetzt weiter passiert....
 
Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
So wie ich das sehe, gibt es im Moment keine entsprechende Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn Netzwerke verfügbar sind.
 
Wollte mich nochmal melden...die Aktivierung hat leider nichts gebracht....vielleicht setze ich mal die kompletten Netzwerkverbindungen zurück und schaue dann was passiert
 
@Hansjörg Heim
Ich schau zu Hause mal.
Könnte ev auch unter
Einstellungen
Apps
Alle Apps anzeigen
Android System sein, dort gibt es einige Netzeinstellungen
 
Bei Hotspot 2.0 Netzwerken braucht man meines Wissens als Nutzer weder Benutzeranmeldung, noch Passwort. Alles funktioniert automatisch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
284
McConnor
M
R
Antworten
5
Aufrufe
891
DruAal
D
A
Antworten
4
Aufrufe
404
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten