P
Paanki
Neues Mitglied
- 6
Hallo Leute,
gestern kam endlich mein S22 256GB an. Am Wochenende möchte ich mir die Zeit nehmen und das neue Handy einrichten. Beim Umstieg vom S5 auf S8 ging das mit der App über NFC (oder Bluetooth, ist schon ne Weile her
) und die Speicherkarte habe ich einfach umgesteckt. Das S22 hat ja bekannterweise keinen Kartenslot mehr und ich habe einige Ordner mit Bildern und Videos, Musik und auch ein paar Apps auf der SD Karte und habe ein bisschen Angst, dass der Umzug in einer mittelgroßen Katastrophe endet. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann z.b.Whatsapp Medien nicht mehr aus den Chats geöffnet werden können, weil der Ordner nun woanders liegt.
Hat das schon jemand hinter sich? Ist die App zum Übernehmen des alten Handys so "schlau" und kriegt das hin oder muss ich das dann händisch per Kabel (evtl. über PC) übertragen?
Viele Grüße
Dustin
gestern kam endlich mein S22 256GB an. Am Wochenende möchte ich mir die Zeit nehmen und das neue Handy einrichten. Beim Umstieg vom S5 auf S8 ging das mit der App über NFC (oder Bluetooth, ist schon ne Weile her

Hat das schon jemand hinter sich? Ist die App zum Übernehmen des alten Handys so "schlau" und kriegt das hin oder muss ich das dann händisch per Kabel (evtl. über PC) übertragen?
Viele Grüße
Dustin