Wie ist der Vibrationsmotor beim Galaxy S22 ausgeführt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ist der Vibrationsmotor beim Galaxy S22 ausgeführt? im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

inley

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemanden Informationen zum Vibrationsmotor? Wurde dieser wirklich verbessert und durch einen X Axis Motor ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses
Unicus

Unicus

Ambitioniertes Mitglied
Wieso denn gute Nachrichten? MKBHD bemängelt ihn sogar

 
I

inley

Erfahrenes Mitglied
Kann schon sein, dass er beim S22 schlecht umgesetzt wurde. Marques hat ihn jedoch nicht selber getestet sondern sein Kollege, der das schon auf Twitter vor einigen Tagen bemängelt hatte.
Jedoch war der X Axis beim P6P wirklich gut. Sogar besser als der X Axis im iPhone und deutlich besser als Z Axis beim S21. Daher die Hoffnung und die "gute" Nachrichten
 
J

Joscha

Erfahrenes Mitglied
Anfänglich hatte ich extreme Bedenken, ob der Vibrationsmotor ausreichend stark ist. In der Hand ist er eher ein "Witz". Aber in der Hosentasche merkt man die Vibration meiner Meinung nach genau so gut wie vorher - eventuell sogar besser. Also kein Nachteil, dass der Motor nun anders gelagert ist.
 
J

JSausOL

Neues Mitglied
Moin,
wie findet ihr die Intensität des Vibrationsmotor?... Er wurde in den ersten Tests immer gelobt.
Ja. in der Hand zum Beispiel beim Tippen, ist das Feedback ok...also schnell und knackig
ABER: Wenn es auf dem Tisch liegt, egal ob auf dem Rücken oder Display ist das BrumBrum echt mau.. In der Hosentasche, oder wenn es auf dem Sofa liegt merke ich den garnicht.
Ja. er steht bei mir auf max. und ist im Verhältnis zum S21 echt schwach.
Anscheinend ist der Motor schlecht positioniert, denn wenn es auf den Kanten vom S22 steht, überträgt sich das Vibrieren auf den Tisch.. Aber sonst eben nicht
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich denke Mal dass man das technisch nicht gut hin bekommt. Entweder gut in der Hand oder halt stärker in der Tasche. Finde ihn sehr gut und besser als beim S21.
 
Ähnliche Themen - Wie ist der Vibrationsmotor beim Galaxy S22 ausgeführt? Antworten Datum
3
6
1