Wo Galaxy S22 als Ausstellungsmodell angucken?

phonewatch

phonewatch

Enthusiast
7.837
@pleitegeier wo gibt es denn schon S22 er Geräte in Auslage?
 
@phonewatch Saturn.. Koblenz B9..
Wurden wohl Grad erst aufgestellt.. Schilder vom S21 waren noch dran und 2 Mitarbeiter haben selbst erstmal dran rumgespielt und drüber philosophiert 😅
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Cyber-shot
Also ich habe das S22 ultra in rot/bronze vor tagen schon in den Händen halten. Es fühlt sich so an wie das Note 10+, Note 20 ultra etc… nix neues. Es wird solangsam wirklich zeit für edelstahlgehäuse. Dieses alu dingen hängt einem aus den Ohren!!!!!! Und dann noch der Preis! Beim Iphone hat man richtig hochwertiges in der Hand! Edelstahl merkt man einfach! Nächste Gen muss samsung echt was machen. Haben wollen gefühl kam nicht auf. Hatte ja erst letztens das Note 20 ultra in weiss
 

Ähnliche Themen

paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.827
onemaster
onemaster
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
206
Cloud
Cloud
G
Antworten
5
Aufrufe
217
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten