Galaxy S23 Plus jetzt noch kaufen oder auf den Nachfolger warten?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das stand es, bei dem Panzerglas was drauf war ging gar nicht zum einrichten, somit konnte ich Samsung Pass auch nicht einrichten, und auf gut Glück wollte ich auch keine Folie kaufen...ich werde jetzt mal das iPhone behalten und mich drin einarbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich habe gerade das S24+ mit 512GB in Mandarinenfarbe für 589 Euro bestellt und sende denen das hoffnungslos veraltete S23+ zurück :) Verabschiede mich daher und wechsel den Thread :p

Update: Ich behalte das S23plus und das war das letzte Mal, dass ich etwas bei Samsung gekauft habe. Wenn mein TV den Geist aufgibt, dann kommt halt ein LG ins Haus. Mir reichts mit diesem Saftladen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
FvA schrieb:
Also ich habe gerade das S24+ mit 512GB in Mandarinenfarbe für 589 Euro bestellt und sende denen das hoffnungslos veraltete S23+ zurück :) Verabschiede mich daher und wechsel den Thread :p
Hab ich nicht eine Sekunde überlegt...laut ersten Tests merkt man den Unterschied Snapdragon zu Exynos bei der Performance zwar nicht...aber beim Akku schon... was ja einige schon vermutet haben. Ich nutze auch das S23+...wenn ich umsteige, kommt nur das S24 Ultra in Frage.