Mein Galaxy S23 Plus erwärmt sich immer wieder

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FawkesDog

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
Ich habe neulich mein S23+ zurückgesetzt und muss wieder fest stellen, dass sich mein S23+ ermeut erwärmt, bei Youtube zb. oder wenn ich unter Google Chrome, surfe. Ich habe alle Apps im Standby und den Leichtmodus an. Trotzdem erwärmt sich das Handy und der Akku scheint etqas schneller leer zu gehen. Hat noch jemand das Problem? Meins ist von Kleinanzeigen gekauft und hat ein Vodafone-Branding, obwohl ich Congstar habe. Hat der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen. Allgemein fühlt sich mein S23+ merkwürdig an, da es in der Weitwinkelkamera auch Flecken hat, die auf sen Bildern zu sehen sind. Bin am überlegen, ob ich das Ding verkaufe, hänge aber irgendwie doch drann, diese Probleme nerven aber auch gleichzeitig. Hat jemand eine Idee, ob ich noch was einstellen könnte oder ob etwas damit nicht stimmt? Sonst werde ich mir einfach ein anderes Smartphone demnächst kaufen.

Freue mich über Antworten.

LG

FawkesDog schrieb:
Trotzdem erwärmt sich das Handy
Ist doch ganz normal.

FawkesDog schrieb:
da es in der Weitwinkelkamera auch Flecken hat, die auf sen Bildern zu sehen sind
Beispiele wären hilfreich.

FawkesDog schrieb:
Meins ist von Kleinanzeigen gekauft und hat ein Vodafone-Branding, obwohl ich Congstar habe. Hat der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen.
Oder wusste es einfach nicht, spielt ja auch keine Rolle, läuft auch mit Congstar SIM ohne Probleme.