Galaxy S23 Plus zu einem guten Kurs im Samsung Shop

Ich hatte mir bei Samsung im Rahmen der Black Week Aktion das S23+ mit 512 GB für 899,- bestellt. Es sollte im Dezember verschickt werden. Bekam heute eine Mail, dass sich die Lieferung bis mindestens zur KW1 2024 verzögert. Das dauert mir nun doch zu lange und ist kurz vor der Präsentation der S24 Serie. Ob das Zufall ist?;)
Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Will die neuen Modelle jetzt erstmal abwarten, wie die bei den Kunden und im Vergleich zur Android Konkurrenz ankommen und ob es wieder zu Problemen wie dem Bananengate kommt. Besonders gepannt bin ich auf die groß angekündigten KI Funktionen. Ach ja, und auch dem Eynos Prozessor.
Mein Favorit wäre wieder das Plus-Modell. Es scheint momentan auch noch gar nicht absolut sicher zu sein, dass diese Variante vielleicht doch den SD Prozessor statt dem Eynos bekommt, wie das normale S24. Und es soll sowohl eine 8 GB RAM, als auch 12 GB RAM Variante geben. Sollte mir das S24+ (trotz Exynos) zusagen, warte ich aber ab, bis die Preise sinken, oder es wieder Aktionen (bei Samsung) gibt.
Inzwischen nutze ich mein einwandfrei funktionierendes geliebtes S20+ weiter, das ich aber leider wegen keiner weiteren Sicherheitspatches ab kommenden Frühjahr in Rente schicken muss.
Da ich mit Honor Geräten schon immer gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir letzte Woche bei MM, auch im Rahmen der Black Week Aktionen, das Magic 5 Pro für 799,- geschossen, aber noch ovp gelassen. Ich hatte gehofft, dass mein S23+ noch vor Ablauf der Rückgabefrist bei MM kommt, um noch feststellen zu können, wie stark die Banane ausgeprägt ist. Das hat sich nun erledigt. Ich werde nun die verschweißte Packung des Honor Magic 5 Pro öffnen und das Gerät einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
UweBo schrieb:
Ich habe bei den Black Deals das 23+ mit 256GB in Graphite für 829 € im Samsung Shop bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen 😁 nur bei 4 Wochen Lieferzeit muss ich halt etwas Geduld haben 🤷🏼‍♂️
Und, ist es angekommen nach vier Wochen? :1f606:
Wir hatten während der Black Week auch ein s23 plus mit 500 GB für die Tochter zu Weihnachten bestellt. Festgelegter Liefertermin wäre gestern gewesen. Bei Bestellungen direkt beim Hersteller (z.B. Zeiss, Sony...) habe ich nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, was Kundenservice angeht. Aber ich kannte ja den Samsung Shop noch nicht und ich habe vor der Bestellung beim Samsung Shop dummerweise auch nicht. recherchiert. Weihnachten für Tochter fällt aus, Liefertermin irgendwann 2024.
 
Habe letztes Jahr einen TV beim Samsung-Shop bestellt.
Kurz und knapp: nie wieder!
 
stmgeist schrieb:
Und, ist es angekommen nach vier Wochen? :1f606:
Wir hatten während der Black Week auch ein s23 plus mit 500 GB für die Tochter zu Weihnachten bestellt. Festgelegter Liefertermin wäre gestern gewesen. Bei Bestellungen direkt beim Hersteller (z.B. Zeiss, Sony...) habe ich nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, was Kundenservice angeht. Aber ich kannte ja den Samsung Shop noch nicht und ich habe vor der Bestellung beim Samsung Shop dummerweise auch nicht. recherchiert. Weihnachten für Tochter fällt aus, Liefertermin irgendwann 2024.

Nein, es ist nicht angekommen. Ich habe mit dem Support telefoniert und die Aussage bekommen, dass ich ja die Online Exklusiv Farbe bestellt hätte, dass Gerät dann extra produziert und dann aus Korea geliefert wird. Lieferdatum unbekannt, aber nur nicht mehr dieses Jahr. Umbuchung auf andere Farbe nicht möglich, auch gab es kein alternativer Lösungsvorschlag.

Ich habe dann sehr genervt storniert und bin zu MM gefahren und habe das Gerät zum regulären Preis gekauft.
 

Ähnliche Themen

S
  • symbiannostalgiker
Antworten
19
Aufrufe
1.465
carsten20de
carsten20de
V
Antworten
6
Aufrufe
435
VolkerBoss
V
DerMicha
Antworten
1
Aufrufe
432
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten