Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Plus

Ich habe mein Galaxy S23+ privat jemanden abgekauft und da war eine Klapphülle von der Firma WIIUKA dabei.
Von dieser Klapphülle kann ich euch nur abraten, die sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus, der Gummi ragt auf der Rückseite zwischen dem Leder ein ganzes Stück hervor und liegt frei, wirkt fehlerhaft, auch die Tasten sind mit diesen Gummi überzogen, das ganze sieht klobig aus und fühlt sich alles Andere als gut an, dafür nehmen die an die 40 EUR, ich würde die niemals kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich muss mal hier näher Nachfragen. Habe bei Ali eine " Magsafe" Hülle für das S23+ bestellt. Die Hülle hällt auch gut am Magneten der Indutkivladestation, ABER: Der Ring hinten drauf wird sehr heiß. Denke nicht das diese Hitze gut für die Elektronik im inneren ist. Jetzt die Frage: Wo ist der Unterschied von " Magsafe" gegenüber Metallring in der Hülle?? Wie kann ich sicher sein das es eine ricvhtige " MAgsafe" Hülle ist??
 
Bei Amazon gibt es gerade die brachiale Otterbox Defender fürs 23+ für sehr gute 11€!
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
255
DerMicha
DerMicha
S
  • symbiannostalgiker
Antworten
18
Aufrufe
1.189
munichrocks
M
5
Antworten
8
Aufrufe
479
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten