Akku Einstellung für Apps ändern sich bei meinem Galaxy S23 Ultra selbstständig

M

MasterGoofy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze mein S23 Ultra mit AAWireless und Android Auto im KFZ. Dabei habe ich immer wieder Abbrüche. Ich habe nun festgestellt, dass dies an den Akkueinstellungen von Android Auto liegt. Solange diese auf "nicht eingeschränkt" steht läuft es. Leider springt während der Benutzung die Einstellung auf "Optimiert". Auch bei dem Update von Android Auto oder der AAWireless App springen die jeweiligen App Akku Einstellungen um. Wie kann ich dies dauerhaft eingestellt lassen?

Viele Grüße,

Daniel
 
vlt unter Akku dann unter Grenzen der Hintergrnutzung, Standby für nicht verwendete Apps aktivieren ?
Damit die Einstellung gespeichert bleibt?
 
Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung - Apps niemals im Standby.
Dort oben auf das Plus Icon klicken und die App hinzufügen. Sie wie alle anderen Apps die immer funktionieren sollen. Zb. Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: mhmh28

Ähnliche Themen

dante1969
Antworten
4
Aufrufe
182
dante1969
dante1969
kane70
Antworten
12
Aufrufe
711
Zehnereis
Zehnereis
Pontis
Antworten
4
Aufrufe
541
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten