Alle Benachrichtigungen detailliert auf Sperrbildschirm des Galaxy S23 Ultra anzeigen

naxen152

naxen152

Neues Mitglied
7
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass auf dem Sperrbildschirm ALLE Benachrichtigungen detailiert untereinander angezeigt werden?
siehe erstes Bild:
Screenshot_20230602_075716_TikTok.jpg
ich bekomme es nur so hin wie auf dem zweiten Bild:
Screenshot_20230602_075813_One UI Home-picsay1.jpg
es wird nur die erste Benachrichtigung in der gewünschten Art angezeigt, alle nachfolgenden erscheinen darunter kleiner und gruppiert.
wie kann ich das ändern?

danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@naxen152
Also mit meinen Einstellungen funktioniert das. Schau mal was du unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm eingestellt hast, siehe mein Screenshot.

Unter Inhalte anzeigen alle Apps auswählen die du sehen möchtest.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_092842_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20230602_092842_Wallpaper and style.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20230602_093015_Settings.jpg
    Screenshot_20230602_093015_Settings.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe exakt die selben Einstellungen.
Mehrmals ausgeschaltet, neu gestartet, was mache ich falsch?
 
Nutzt du evtl. einen alternativen Launcher? Ich habe den MS-Launcher und bekomme auch nicht die kompletten Benachrichtigungen...
 
kein Launcher, nacktes one ui. 😢
 
@naxen152
Unter Einstellungen - Sperrbildschirm auf "bearbeiten Sperrbildschirm" klicken dann nochmal auf "Sperrbildschirm Hallo" dann kommt diese Auswahl. Was hast du da eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_100157_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20230602_100157_Wallpaper and style.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20230602_100149_Settings.jpg
    Screenshot_20230602_100149_Settings.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die bei Dir eingeschaltete Roaming Uhr ist alles exakt gleich. ......
 
Eventuell wird es von GoodLock überschrieben bei dir?
 
Wichtig ist halt unter Inhalte anzeigen alle Apps auswählen die du sehen möchtest!

Dieses Wing Fighter ist auch ein schlechtes Beispiel. Schick dir mal selbst ein paar Emails und mach dann nochmal einen Screenshot. Bei mehreren Benachrichtigungen wird es bei mir nämlich auch verkleinert. Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_101356_Chrome.jpg
    Screenshot_20230602_101356_Chrome.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 42
habe ich nicht installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

in der liste der anzuzeigenden apps sind alle aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Test mit einer Email die du dir selbst schickst, einen Screenshot auslösen während du im Sperrbildschirm bist und dann zeigst du mal deinen Sperrbildschirm.
Das sollte dann so aussehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_102507_Settings.jpg
    Screenshot_20230602_102507_Settings.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20230602_103126_One UI Home-picsay.jpg
frag mich nicht warum, jedoch zeigt er jetzt drei von fünf Benachrichtigungen an. Die anderen beiden gruppiert er immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt. Das macht er bei mir dann auch. Denke 3 ist die Grenze. Danach wird bei mir auch verkleinert. Das wird nicht anders gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gruppierung wollte ich eigentlich ausschalten damit es dann so aussieht wie auf dem ersten beispielhaften Foto oben das alle einzeln aufgeführt werden.
 
Das wird nicht gehen. Was soll das überhaupt für ein Gerät sein in deinem Beispielbild? Das ist doch kein S23
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602_075716_TikTok.jpg
    Screenshot_20230602_075716_TikTok.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein s23 ultra

video ist zu finden zum beispiel auf tiktok 'transparente benachrichtigungen android'
 
Zuletzt bearbeitet:
@naxen152 Dass wirklich ALLE detailliert angezeigt werden ist je nach Menge der Benachrichtigung sowieso gar nicht möglich, irgendwann ist das Display zuende und deswegen muss gruppiert werden. Über GoodLock kann man "erzwingen", dass immer 3 Benachrichtigungen detailliert angezeigt werden (standardmäßig können das je nach Länge der Benachrichtigung auch weniger sein) und selbst damit ragt bei längeren Nachrichten was über den Fingerabdrucksensor, was beim Entsperren zu ungewolltem Öffnen führt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@naxen152
Hab das Video auch gerade gesehen und wenn du genau hinschaust wird auch da die ganz unterste Benachrichtigung klein angezeigt.
Wahrscheinlich kommt es auf die Apps an wieviele angezeigt werden.

SStech on TikTok
 
Zuletzt bearbeitet:
das sah ich auch, jedoch sind es mehr als drei Benachrichtigungen.
 
@naxen152
Wie gesagt denke ich das es an den Benachrichtigungen der Apps liegt. Reddit, Instagram, Twitter ist auf seinem Bildschirm zu sehen. Wenn in jeder seiner Nachrichten nur ein Wort drinnen steht funktioniert das vielleicht. Ist aber nur eine Vermutung. In dem Video hat er übrigens "Inhalte ausblenden" aktiviert. Vielleicht probierst du es damit nochmal aus.
Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
1.580
borderline
borderline
supafly99
Antworten
4
Aufrufe
275
supafly99
supafly99
B
Antworten
15
Aufrufe
438
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten