App Fehler nach Update des Galaxy S23 Ultra

fcb0910

fcb0910

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update am Sonntag Probleme.

Einige Apps wie Ing Diba, DHL, Volksbank Secure Go gehen nicht mehr. Öffnen sich nicht und es kommt die Meldung wiederholt beendet. Außerdem kann ich bei einigen Apps keinen Biometrischen Login aktivieren.

Updates sind alle auf dem neusten Stand. Daten und Caches löschen und neu starten bzw neu installieren habe ich versucht. Auch eine wipe cache Partition habe ich versucht. Bin ratlos. Das ist erst seit dem letzten Update am Sonntag.

Ich muss sogar in Google Store für App Downloads mein Passwort eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diba und DHL gehen bei mir. Welches Update hast Du installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Andrutheo
Das aktuelle letzten Sonntag
Screenshot_20240319_173037_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ING Diba und DHL hier ebenfalls problemlos. Mehr als den Ratschlag, die Apps neu zu installieren, kann ich da leider auch nicht geben.
 
Es sind auch alle Karten in Google pay gelöscht und ich kann nirgens mehr Biometrischen Login aktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trade Republic und DKB Bank, habe ich beides nie gehabt, aber kann ich nach installieren auch nicht öffnen. Was soll das sein? Hab auch schon die Einstellungen des Handys alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Bleibt ja nur noch ganzes Handy löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass es was mit den Google Play-Diensten zu tun hat.
Schau mal unter Apps / Google Play Dienste.
Vielleicht da mal den Cache leeren.
 

Ähnliche Themen

Senators
Antworten
5
Aufrufe
499
Senators
Senators
frauenarzt47
Antworten
1
Aufrufe
608
guckyck
G
B
Antworten
8
Aufrufe
491
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten