App Symbole auf dem Sperrbildschirm des Galaxy S23 Ultra anzeigen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kpmpleissa

Neues Mitglied
3
Wie werden die App-Symbole auf den Sperrbildschirm angezeigt. Bei Nachrichteneingang wird das Symbol kurz angezeigt und dann ist alles schwarz. Beim S22 Ultra wurden die Symbole schwarz-weiss angezeigt und sind so lange geblieben bis ich die Nachrichten App geöffnet habe. Ich glaube schon alles versucht zu haben. Vielleicht weiß jemand wie das geht? Vielen Dank

Meinst du "Sperrbildschirm | Always On Display"?

Ich hänge mich hier mal mit einem ähnlichen Problemb mit rein, habe seit dem Umstieg vom S10+ das Problem das ich bei der Umsatzanzeige meiner Ing -Bank nur noch da steht "Neuer Umsatz". Bei dem S10+ bekam ich die Benachrichtigung bei der aber auch zu sehen war was und wieviel! Ich habe alles aktiviert,es wird nur immer Neuer Umsatz angezeigt. Das nervt mich

Sieht das bei deiner Bank App auch so aus? @Traindriver2302

Screenshot_20230216_123207_Settings.jpg

Screenshot_20230216_125618_ING Banking.jpg

Anhänge

• Screenshot_20230216_125746_Settings.jpg
    Screenshot_20230216_125746_Settings.jpg
    213 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Traindriver2302 klick mal auf Umsätze. Soweit ich weiß muss man da drin für jedes neue Gerät die Anzeige von Umsatzdaten aktivieren und oben rechts speichern.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Habs gefunden. Anbei ein Video zur Erklärung.

Anhänge

• Screen_Recording_20230216_140147_Wallpaper and style.mp4
    36,2 MB
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Was aber komisch dabei ist...ich bekam doch aber vorher schon die Inhalte der WhatsApp's auf dem Sperrbildschirm zu lesen,dieses hätte dann doch gar nicht der Fall sein dürfen! Hab das aber gemacht...warten wir mal.auf den nächsten Umsatz! Danke. Aber is schon geil wie tief man irgendwas verschachteln kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten