App um das Galaxy S23 Ultra automatisch ein- und auszuschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo zusammen,

ich war bisher seit Jahren von meinem Huawei gewohnt, dass es sich abends aus- und morgens einschaltet nach Plan. War softwaremäßig möglich.

Bei Samsung gibts das leider nicht, aber gibt es dafür zufällig eine App, wo man das ein- und ausschalten planen/einstellen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Rieselrass
Geht bei Samsung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rieselrass
Alle Antworten (5)
Du kannst mit Modi und Routinen den Flugmodus aktivieren / deaktivieren. Und es gibt eine Funktion, dass das Samsung 1x die Woche Warmstart macht, um den Speicher zu organisieren. Suche "automatische Optimierung".
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich möchte gerne, wie oben beschrieben, automatisch ein- und ausschalten. Wie es scheint, gibts diese Möglichkeit bei App nicht?
Na gut, dann eben manuell.
 
@Rieselrass
Geht bei Samsung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rieselrass
Okay, danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Rieselrass Das wäre eine gute Funktion und ich würde diese auch nutzen. Ich schalte mein Handy in der Nacht auch immer komplett ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus H.
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
689
Prime Evil
Prime Evil
Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
623
maik005
maik005
supafly99
Antworten
4
Aufrufe
260
supafly99
supafly99
Zurück
Oben Unten