Bedienungsanleitung des Galaxy S23 Ultra

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bedienungsanleitung des Galaxy S23 Ultra im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Nagash

Nagash

Moderator
Teammitglied
Ich hab mal den Titel angepasst. Bei Anleitungen für eines der anderen Geräte bitte dann dort posten, danke.

RB80

RB80

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich das sehe ist die Anleitung für S23, S23+ und S23U. Separat wird da wohl nichts.

Nagash

Nagash

Moderator
Teammitglied
@RB80 Dann pass ich den Titel später eventuell an und schalte in jedem Bereich eine Weiterleitung.

W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
Hi !
Die Englische Anleitung gab es hier ja schon irgendwo,
hier könnt ihr nun die Deutsche Anleitung für das:

Galaxy S23 (SM-S911B/DS) - Galaxy S23+ (SM-S916B/DS) - Galaxy S23 Ultra (SM-S918B/DS) runter laden !

https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_AT&OriginYN=N&ModelType=N&ModelName=SM-S918B/DS&CttFileID=8996440&CDCttType=UM&VPath=UM/202302/20230216112010403/SM-S91X_DS_UM_Open_TT_Ger_Rev.1.0_230216.pdf

Wenn's die Info hier schon gab, dann bitte löschen, verschieben, ignorieren oder verbrennen

cu. Willy3333

Zuletzt bearbeitet:
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
Nagash schrieb:
Ich hab mal den Titel angepasst. Bei Anleitungen für eines der anderen Geräte bitte dann dort posten, danke.
Jetzt weiss ich auch warum mein thread verschwunden ist 😁 aber genau den hatte ich gesucht 👍

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
@RS1977
danke, aber die ist mir zu anstrengend
Herzlichen Dank
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Willy3333
Suuuuuper......ganz ganz herzlichen Dank. Puhhhhh, das hätte ich nie gefunden.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ihr Lieben, euch allen ein schönes und friedliches Osterfest. Das was es eigentlich sein soll.
Liebe Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet: