Beim Galaxy S23 Ultra mit S Pen zum Homescreen swipen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Olley

Olley

Philosoph
3.236
Hallo Leute.

Ist es gar nicht möglich mit dem S Pen zum Homescreen zu swipen oder zu den geöffnetem Apps zu wechseln?

Wenn ich mit dem S Pen von unten nach oben streiche, passiert einfach gar nichts. Das kenne ich vom Note 9 anders. Oder gibt's da noch iwo eine Option die ich übersehe? 🤷
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Gesten mit S Pen sperren kannst du das Ganze aktiveren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Olley
Alle Antworten (2)
Bei Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Gesten mit S Pen sperren kannst du das Ganze aktiveren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Olley
Ah vielen Dank. Doch was übersehen. Ja jetzt funktioniert es. 👍😀
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • Gesperrt
  • MSI-MATZE
Antworten
7
Aufrufe
512
DerMicha
DerMicha
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.031
Kev52
Kev52
yamahamx1000
Antworten
6
Aufrufe
1.143
yamahamx1000
yamahamx1000
Zurück
Oben Unten