Benachrichtigungston kommt ohne Benachrichtigung beim Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
kane70

kane70

Erfahrenes Mitglied
97
Ich habe seit gestern das Problem, dass meines regelmäßig (alle 3 bis 5 Minuten) den Standardbenachrichtigungston ausgibt, aber es erscheint keinerlei Benachrichtigung.

Jemand irgendeine Idee wie ich rausfinden kann was das auslöst? Ich hatte "aodnotify" drauf und habe es gleich wieder deinstalliert. Seitdem tritt es auf.

(die Einstellung Benachrichtigungserinnerung ist deaktiviert)
 
Empfohlene Antwort(en)
ICH HABE ES GEFUNDEN

Es war die App "Gsam Battery Monitor".
Die hat bei jedem Prozent Akkuverlust die Benachrichtigung ausgespuckt. Und das obwohl in der App alles auf nicht benachrichtigen stand.

Vielleicht hilft der Thread ja noch jemand anderen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SgtChrischi und utakurt
Alle Antworten (6)
Schon mal in den Benachrichtigungsverlauf geschaut?
 
Ja, da ist leider auch nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich das Modul "Nice Catch" aus der Samsung App "Good Lock" aus dem Galaxy Store zur Spurensuche nutzen.
 
Habe ich drauf. Finde aber nichts. Unter welchem Punkt müsste es bei Nice Catch zu finden sein?
 
@kane70

Jemand irgendeine Idee wie ich rausfinden kann was das auslöst? Ich hatte "aodnotify" drauf und habe es gleich wieder deinstalliert. Seitdem tritt es auf.

Ich vermute, dass der Service noch läuft.
Einmal das Gerät neu starten

Hinweis : Bei den neueren Geräten immer darauf achten , dass Apps auch für Diese gemacht sind.
(Erst recht , wenn sie tief ins System eingreifen)
in dem Falle ist die App ein Jahr nicht mehr gepflegt und angepasst worden , also wurde dein Gerät mit Sicherheit nicht berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
ICH HABE ES GEFUNDEN

Es war die App "Gsam Battery Monitor".
Die hat bei jedem Prozent Akkuverlust die Benachrichtigung ausgespuckt. Und das obwohl in der App alles auf nicht benachrichtigen stand.

Vielleicht hilft der Thread ja noch jemand anderen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SgtChrischi und utakurt
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.018
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
449
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
251
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten