Daten vom Pixel 7 Pro auf das Galaxy S23 Ultra übertragen

R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein S23 Ultra von Vodafone privat gekauft und möchte meine Daten vom Pixel Übertragen. Ich habe eine Sim Karte von Telekom, alles ein bisschen chaotisch daher brauche ich eure Hilfe, wie muss ich vorgehen.
ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß ruha
 
Mach es Mit Smartswitch.
 
  • Danke
Reaktionen: ruha
es werden aber nicht alle daten übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: rethoke
Ein komplettes Backup geht auch nicht mit allen Einstellungen.
 
Ich habe jetzt die Dateien soweit kopiert bekommen, jetzt habe ich das Problem da es ein Vodafone handy ist und der Verkäufer gesagt hat es ist simlok frei, funktioniert d1 von Telekom nicht. Findet die Rufnummer nicht im Netz.
 
@ruha
In Deutschland sind die alle Simlockfrei. Deine D1 Karte sollte also funktionieren.

War vorher eine normale Sim drin oder eine ESim ? Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt und da erst was gelöscht werden muss.

Die Sim wird aber grundsätzlich erkannt?

Sonst mache mal ein Neustart, dann für 30 Sekunden in den Flugmodus, dann wieder mobile Daten einschalten.
Sim Kartr raus nehmen etwas säubern und wieder einsetzen.

Zur Not einmal manuell nach dem d1 Netzwerk suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Netzbetreiber ist das Telekom.de (4G) verfügbar, habe alle deine vorschläge abgearbeitet und trotzdem kommt beim telefonieren nicht im Netzt registriert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe wahrscheinlich das Problem, die Simkarte ist nicht mehr aktiv, ich habe eine esimkarte und bekomme per post von der telekom einen neuen qr code zugeschickt. melde mich wenn es geklappt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so habe meine alte noch funktionierende Karte gefunden und alles klappt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Cairus und Tuffikakao

Ähnliche Themen

B
Antworten
55
Aufrufe
1.448
maik005
maik005
Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
837
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten