Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

Brasilianer85

Brasilianer85

Stammgast
1.444
Es dauert nicht mehr lange, von daher, wie jedes Jahr, eines der spannendsten und heiß diskutierten Themen...😆😆😆
Teilt bitte gerne eure Erfahrungen und euren Status der Bestellung zu eurem S23Ultra...Also, auf ein Neues!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo, WolfgangN-63, Olli987 und 3 andere
Glaub so früh gab es den noch nie. Man kann ja noch nicht mal bestellen. 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: The_Rock01, djfredo, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@fck-andi Muss 😆 nicht mal mehr 2 Wochen und dann geht es rund 😅
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wollen wir vielleicht das Akku Thema auch schon eröffnen? Das ist jedes Jahr das Thema Nr.1🤣
Ich höre schon die ersten fluchen🙈

MfG
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: The_Rock01, pauls-mami, WolfgangN-63 und 3 andere
@bastel.78 lasst mal chronologisch bleiben...als erstes kommt erstmal die Bestellmisere für die Samsung Onlineshop Besteller 😅. Das schließt mich übrigens ein. Bestellt ihr auch im Samsung Shop?
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Wenn wirklich die Speicher-Vorbesteller-Aktion kommt, sind dann nicht bei der 512 GB Version Probleme vorprogrammiert?! Wer kauft denn bitte dann die 256 GB...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Brasilianer85
Wenn es keine Zugaben gibt ist für mich die Schmerzgrenze erreicht. Mal gucken was es bei CB gibt, viel wird es aber wohl auch nicht sein.
Ich bin mit meinem Pixel 7 Pro auch soweit zufrieden.... 👍🏼
 
Hoffe das man direkt am 1.2 vorbestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Brasilianer85 freut mich, dass du auch aufs S23 Ultra umsteigst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@iamnotkurtcobain hey Amigo, lange nichts gehört von dir ☺️ Ja, das ewige leidige Thema mit der Technik...gehst du auch auf das S23U? Wenn es einen Tick besser ist, als das S22U will ich mindestens 2 Jahre bei der Kiste bleiben. Das wäre dann das erste Mal und ich denke, die Chancen stehen gut 😆
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Rintenfinten, HavaT und eine weitere Person
Da isser ja, mein lieblings-Fred 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Brasilianer85 stimmt, lange nichts gehört voneinander :). Ich werd mir das S23 Ultra am 1. Februar vorbestellen ;). Entweder mit 512GB oder 1TB. Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher. Wird wahrscheinlich das creme-farbene Modell werden. Hatte bis jetzt immer schwarz oder grün :). Welches wirst du nehmen? Sonst alles gut bei dir? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Bin sehr gespannt wie lange es von der Vorstellung zur Auslieferung dauert.
Habe mich für schwarz mit 256 gb entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@The_Rock01
Sechs bis acht Wochen sind realistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Brasilianer85
@iamnotkurtcobain alles im grünen Bereich, danke dir. Icv entscheide mich wahrscheinlich für das botanic green, weil es so in Richtung grau geht. Finde ich echt nicht schlecht. Bei mir wird es die 512Gb oder 1Tb Variante. Mal schauen, was uns Samsung zu welchem Kurs letztendlich anbietet
 
hagex schrieb:
@The_Rock01
Sechs bis acht Wochen sind realistisch.
Wie kommst denn da drauf? Denke ab 17.02. haben die Vorbesteller ihre Geräte in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
fck-andi schrieb:
Wie kommst denn da drauf?
Ich hab eine dunkle Erinnerung an die Vorbesteller-Threads der letzten Jahre. :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Brasilianer85 und The_Rock01
Also sowohl mein S20U als auch mein S21U hatte ich jeweils am Samstag der Folgewoche nach Vorstellung in der Hand. Bei den S22ern lief es wohl nicht ganz so rund, wie man so liest, aber das wiederholt sich hoffentlich dieses Jahr nicht. 😁

The_Rock01 schrieb:
Habe mich für schwarz mit 256 gb entschieden.
So wird's bei mir auch sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und hagex
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns zum Bestell- & Versandstatus im offiziellen Samsung Online-Shop austauschen:
Galaxy S23 Ultra vorbestellen | Samsung Deutschland

In der Vergangenheit lief beim offiziellen Samsung Online-Shop nicht immer alles glatt - drücken wir die Daumen, dass Samsung dazu gelernt hat.

Habt ihr schon eine Bestätigungsmail für eure Bestellung erhalten?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Finds ja witzig dass bei Amazon und MM ab 17. Februar 2023 Release / Lieferdatum steht, im Samsung Shop allerdings ab dem 6.2 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
385
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
694
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
15
Aufrufe
438
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten