Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

Du schriebst von einem "ollen Pixel". Da geht doch keiner davon aus, dass es sich um ein neues Gerät handelt, das innerhalb der Rückgabefrist zu Amazon retouriert werden muß 🤔 .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Brasilianer85
Wer, wie ich, die Energieperformance des Pixel 7 Pro erleben durfte, kann in dem Zusammenhang die Beschreibung "oll" durchaus nachvollziehen! 😉
 
@pctelco
Sind die Tensor'en wirklich so schlimm?
 
@Khirdik sind halt exynos... Also nicht sehr effizient und hitzköpfe
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Khirdik
@Khirdik
Ja und nein.
Es gibt wohl Ausreißer, ins negative.
Allerdings auch Geräte wie z.b. mein Pixel 7a mit Tensor G2 welches kein Hitzkopf ist und problemlos läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und WolfgangN-63
@Khirdik
Nunja, mit dem Pixel 7 Pro konnte ich, aufgrund des Energiehungers, bei meinem Nutzungsverhalten, nie einen ganzen Wochentag überstehen, ohne zwischendurch nachladen zu müssen, welches auch noch extrem lange dauerte. Mit dem Galaxy S23 ultra, bleiben abends immer noch zwischen 30% und 40% vom Akku über und nachts wird dann sowieso nachgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tolaschmied und Khirdik
Danke allen für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Das fragst Du bitte im Akkuthread. Danke und Gruß von hagex
Das schlechte Energiemanagement war tatsächlich auch der Grund, warum mein Bekannter zum S23U gewechselt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Smartphone ist übrigens gerade angekommen und es freut sich jemand gaaaanz doll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, Goku1992, iamnotkurtcobain und 2 andere
Sind auf seine Meinung gespannt wenn er es paar Tage im Alltag genutzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@McVision na also, ging dann doch schneller als erwartet. Viel Freude wünsch ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
Meines kommt Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und iamnotkurtcobain
@Rawer dann wirst auch Du viel Spaß damit haben !
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
402
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
715
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
15
Aufrufe
640
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten