Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

Hatte ja auch 29.03. voraussichtlicher Versand (black, 1TB), hab gerade die DHL Tracking Nr. bekommen und gesehen, dass es morgen ankommt. Glaube es erst wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@REDO Ja deffinitiv, wenn da "Auf Lager" dran steht muss es zügig in maximal 14 Tage geliefert sein. 14 Tage gebe ich weil viele bestellen. Wenn 17.02. im kompletten Handel Offizieller Verkaufsstart ist muss mann halt deutlich mehr vorvertigen.

Es ist schon in meinem DHL Verteilerzentrum Dorsten angekommen. Mal was ganz neues. Status total ohne info, nur die Uhrzeit. Das wird das Verteilerzentrum in Essen Bergeborbeck sein.
Von da werden seit Eröffnung 2014 alle meine Pakete in den Gelben Flitzer geladen. 🚚📯
Es ist schon ganz nah 🤩🥳

@schubimm Wenn du DHL Tracking-Nr. bekommen hast glaube ich wird es bald Klingeln. Hab noch nicht gehört das DHL Scherz Tracking raus gibt. Haben wir schon 01. April April
 

Anhänge

  • 20230323_082345.jpg
    20230323_082345.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 52
Handy ist bei mir in der Zustellung!

Wie sieht es mit dem Ladekabel aus? Reicht da mein normales USB-C kabel von S10? Weil das andere kommt erst morgen mit Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Mit 15/25 Watt wirst du Laden können. Für 45 Watt muss das Kabel ja PD 5A können.

Jetzt gerade bei mir auch Status Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: REDO
@REDO du hast auch ein Ladekabel in der Original Verpackung, aber kein Ladegerät. Es läd nur nicht mit der vollen/maximalen Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185 und REDO
Update: Bestellt am 01.02.23 wurde das Ultra mit 1TB (Cream)... gestern wurde es endlich geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Jawoll wurde eben Geliefert. Grad schon kurz Unpacking gemacht. Jaaa das ist Geilomat.
Die Größe find ich voll passend. Von den Maßen nicht viel Größer als mein S8 Plus.
Erstmal angestöpselt, vollpumpen dann gehts los. Bei den anderen kommt's bestimmt auch bald an. 🤩🥳🤪🎉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Es tut sich ja mal was, seit heute ist mein bestelltes S23U in Graphite (bestellt am 1.02. mit voraussichtlichem Lieferdatum 17.02.) wieder im Status blau hinterlegt und nicht mehr nur ausgegraut wie es seit, ich glaube jetzt 6 Wochen war.
Allerdings bin ich jetzt bei Punkt 3 Anpassen, ich war schon mal bei Punkt 4 vor 1,5 Monaten.

Wie lange dauert es von Anpassen bis zum verschicken? Meint ihr ich bekomme es vielleicht doch noch vor April?
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185 und Hego.dmsk
@Dwyane ich glaube, eine knappe Woche hat es dann noch gedauert...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Dwyane
@Dwyane bei mir wars auch so eine woche auf 3 und ist dann glaub ich gleich auf 5 gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Mein S23U ist seit heute auf Punkt 4 "In Vorbereitung" gesprungen. Mittlerweile kotze ich aber im Quadrat dass das dieses Jahr sogar noch länger als letztes Jahr dauert.

9 Wochen warte ich jetzt schon während alle anderen Vorbesteller das Teil längst haben und jeder X-beliebige Shop es seit Wochen verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@Dwyane hat sich bei beiden S23U Graphite 512er immer noch nichts bewegt. Schick doch mal eine Email an "Email an den CEO". Du bist ja jetzt schon fast 2 Monate über den Vsl. Termin hinaus. Oder wenn die weiterhin das Schweige Spiel spielen mal Höflich fragen ob die was dagegen haben das du ein Interview für die Zeitung oder ähnliches gibst. Irgendwie mal ordentlich Druck machen. Also wenn die jetzt noch abspringen würde ich auf jedefall schauen das es in die Medien geht. Bei so Kopfnuss Problemen soll Teletarif.de schon mehrfach was bei Samsung erreicht haben. Evtl. die mal anschreiben. Das ist schon übelst dreist was die da bei dir abziehen. Das kann doch nur ein Systemfehler sein, viele andere nach & vor dir haben das S23U 512er Graphite doch schon erhalten. Dann wünsche ich dir noch Durchhaltevermögen. Das wird schon werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Das ist wirklich übel. Mein Sohn hat sein S23U 512 GB graphite am 27.03.2023 bestellt und am 05.04.2023 erhalten.
 
Ich bin wieder mit von der Partie. Hab eben mein zweites S23 Ultra bestellt. Dieses mal ist es ein Lime 256 GB geworden. Bin gespannt wie lange die Sonderfarbe Lieferzeit hat.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Scum und orgh.4873
@Hermes
Direkt bei Samsung?
Dort sind die Geräte mittlerweile doch viel teuer als im Handel.
Oder gibt es gerade wieder eine Aktion?
 
Naja das Lime gibt es ja nur direkt bei Samsung und ich hab's mit 15% CB Rabatt, 160,- Trade In für eine Galaxy watch 4 und 69,- Rewards Punkten auf 960,- runter gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich habe am 13.04.2023 das S22U 512 GB in rot bestellt (CB). Voraussichtlicher Versand war 12.05.2023. Eben kam die Mitteilung von Samsung, dass das Gerät heute versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@CZ99
Ich habe die 1TB Version "IN ROT" , das ist soo hässlich
das ich's in eine schwarze Hülle gepackt hab !!
(auf der Webseite von Samsung sieht das so geil aus (wie Kupfer)
aber ich hol' mir nie wieder so ein besch... Sonderfarbe !
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KiXTeR, SaBrue, djfredo und 2 andere
Gebe mal ein Update da ich mittlerweile tatsächlich in den Genuss der Lieferung der S23 Graphite gekommen bin.
Am 13.04. habe ich eine Versandbestätigung bekommen und einen Tag später waren beide dann am 14.04. da.
Also genau 73 Tage nach Bestellung wurde geliefert, ich habe letztes Jahr schon geflucht aber dieses Jahr war es einfach der Knaller. Nachdem ich nochmal bei der Hotline am 03.04. Zirkus gemacht hatte kam dann auf einmal Bewegung in die Sache.

Da es ja doch deutlich länger gedauert hat, wie ein Samsung Mitarbeiter dann anmerkte gab es jetzt noch per Mail zwei 100,- Gutscheine für den Samsung Shop. Zumindest kann ich noch etwas Frust Shopping machen.

Zum Gerät an sich, das S23U ist ein feines Smartphone und gefällt mir auch deutlich besser als der Vorgänger was die Haptik angeht. Von der Performance war es ja nicht schwer den Vorgänger zu toppen.
 
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx, coolmaster185, SaBrue und eine weitere Person
ohwe, das war ja eine Reise @Dwyane
Aber es freut mich, dass es doch noch ankam!
Respekt an dein Durchhaltevermögen 💪
Viel Freude mit dem hübschen Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
396
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
704
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
15
Aufrufe
558
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten