Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@W113
Genau so war es auch bei mir. 👍🏻
 
Dwyane schrieb:
Also ich warte ebenfalls noch auf mein am 1.02. bestelltes S23U in Graphite.
Scheint so als ob Samsung diese Farbe kaum produziert, eigentlich sollte es am 17.02. zugestellt werden.
Mein Status ist seit über 3 Wochen ausgegraut und aktualisiert sich seit dem auch nicht mehr.
Nachfragen beim Support bringt immer die selbe Antwort: Sie haben eine Sonderfarbe bestellt das dauert halt 😞

Das ist bitter 😵 Nicht die Geduld und Hoffnung verlieren, Du kommst Deinem Ziel sicherlich immer näher 😉 Das warten wird sich lohnen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Dwyane
@AntiGast
hab ich am 13.02. liefertermin 29.03. jetzt :D

Edit: ich hab aber auch die 1TB version noch als nachtrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und REDO
Dwyane schrieb:
Also ich warte ebenfalls noch auf mein am 1.02. bestelltes S23U in Graphite.
Scheint so als ob Samsung diese Farbe kaum produziert, eigentlich sollte es am 17.02. zugestellt werden.
Mein Status ist seit über 3 Wochen ausgegraut und aktualisiert sich seit dem auch nicht mehr.
Nachfragen beim Support bringt immer die selbe Antwort: Sie haben eine Sonderfarbe bestellt das dauert halt 😞
Da kann doch was nicht in Ordnung sein. Am 17.2. wurden viele graue 512er versandt, meins auch. Danach habe ich mich hier ausgeklingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
@siebun Das dachte ich mir auch schon öfters, laut Samsung Support aber alles normal. Das Gerät gehe jetzt in die Produktion und soll in 2 Wochen da sein, bis dahin haben wir dann April 🙄

Mein Status ist auf der Samsung Seite jetzt seit 5 Wochen ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Androides
Hast du denn eine Benachrichtigung bekommen, als es in die Produktion ging? Normalerweise kommt ja ne kurze Info Mail, dass das Gerät jetzt angepasst wird. Ich hab auch ein S23 U 512GB in einer Onlineexklusiv Farbe bestellt und alle Punkte sind bei mir ausgegraut und da steht nur, dass es "In Vorbereitung" ist. Also so wie ich es verstehe, müsste es an Punkt 3 Anpassen vorbei sein und sich bei Punkt 4 befinden, aber ich glaube irgendwie, dass es noch gar nicht produziert wurde, da ich keine Mail erhalten habe bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Vjeko Eine Mail das es produziert wird habe ich nicht bekommen. Nur der Samsung Mitarbeiter hat mir das gesagt.
 
chrizzlybear schrieb:
@AntiGast
hab ich am 13.02. liefertermin 29.03. jetzt :D

Edit: ich hab aber auch die 1TB version noch als nachtrag

Bin gespannt. Habe auch die 1TB Version in black. Bestellt am 16.02. und Lieferdatum 29.03..
Auf Nachfrage beim Support wurde mir aber schon mitgeteilt, dass dieses Datum KEIN VERBINDLICHES Versanddatum darstellt. 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich werde sicherlich nicht Monatelang Samsung ein Darlehen geben. Ich habe mir ein Datum gesetzt und sollte es da nicht auf dem Tisch liegen, dann können die es behalten. 😎
 
@REDO
Wie viel überziehungs spielraum hast du den angesetzt. Einerseits wenn mann solange auf seine Vorbestellung wartet möcht mann nicht abbrechen, andererseits gibts das S23U 1TB Phantom Black auch für 1499€ Sofort Lieferbar im Web, aber Trade In geht dann nicht.
Hab auch am 16.02. S23U 1TB Black bestellt. Bei mir stand dran : jetzt bestellen und schon ab 05.03. erhalten. 🥴🤪 In der Bestellbestätigung steht auch Vsl. Versand. 29.03. Stagniert seit dem 3ten. Tag auf 3 "In Vorbereitung".
Wenn es am 29.03. bei Kühne & Nagel raus geht wäre mal was. 1TB ist ja Exclusive, wenn das noch angepasst werden muss hätte der Status schon längst weiter hüpfen müssen um Versand 29.03. Einzuhalten. Und dann wird es bestimmt erst Vietnam abgeschickt.

UPDATE : Gerade eben auf "In Bearbeitung" gesprungen. Dann könnte pie mal Daumen 29.03. doch klappen. 🤩🤪🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Androides
chrizzlybear schrieb:
@AntiGast
hab ich am 13.02. liefertermin 29.03. jetzt :D

Edit: ich hab aber auch die 1TB version noch als nachtrag
Update: bei mir auch bei "in Bearbeitung" eins weiter gesprungen und vorausichtlicher Versand wurde auf heute gesetzt
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185 und Androides
Bei mir ist es auch 'in Bearbeitung', Versand weiterhin 29.03.. Man ist das spannend 😅
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185 und Androides
chrizzlybear schrieb:
Update: bei mir auch bei "in Bearbeitung" eins weiter gesprungen und vorausichtlicher Versand wurde auf heute gesetzt
hab ne Dhl Tracking Nummer von K+N
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185, Hego.dmsk und Androides
Bei mir ist es auch auf Punkt 4 gesprungen 🥳.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185 und Androides
Seit 55min ist es da, da ich aktuell noch ein mate 20 pro habe, fällt mir nur ein dass es günstiger Utensilien gibt um jemanden damit zu erschlagen :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Jawoll, grade DHL Tracking von K&N bekommen. Bei Samsung stehts weiter auf "In Bearbeitung", Mail kahm auch keine. Egal endlich kommt es. 🤩🥳🎉🤪
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzlybear und spezii
coolmaster185 Ich auch gerade 🤪 bin schon aufgeregt 🥳
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fischkopf82, spezii, chrizzlybear und eine weitere Person
na dann , viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, chrizzlybear und coolmaster185
@REDO
Stand bei dir auch am 16.02. dran :
Jetzt bestellen und schon ab 05.03. Erhalten.
Wo hier manche am ersten Tag Vorbestellt haben, der Vsl. Versand weit überschritten ist und sich nix tut munkelt mann jaa schon ob es bei sich auch Verzug giebt.
Aber jetzt ist es auf dem Weg.
Da muss Samsung aber noch sau viel an Tempo zulegen fürs nächste Jahr. Wenn 17.02. Regulärer Verkaufsstart ist kann mann die Kunden und gerade die Vorbesteller nicht über nen Monat Doof im Dunkeln ohne infos stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrizzlybear
@coolmaster185 ich glaub ja, weiß es aber nicht mehr. Aber es war grün und es wurde Angegeben das es "auf Lager" sei. Dafür baucht man normalerweise dann nicht 5 Wochen um 1 Handy zu liefern, meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
438
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
769
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
16
Aufrufe
835
BerndMM
B
Zurück
Oben Unten