Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.289 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vagler

Neues Mitglied
Hallo, wollte nur ein kurzes Update geben.
S23U Graphit 512GB
Bestellt 13.02
Samsung Österreich

Heute erhalten mit TNT, alles reibungslos geklappt.
Ankunft war geplant für Montag :-D

Wünsche euch alle eine schnelle Ankunft und anschließend viel spaß.

MfG
 

Anhänge

cLokX

cLokX

Stammgast
Ich hatte keinen Spaß bei der Ankunft. Paket sieht okay aus, aber es war kaum Verpackungsmaterial für das Abfangen von Stößen drin. S23 Ultra Karton scheint im Karton herumgeflogen zu sein, hat ne ordentliche Kante eingedrückt. Eigentlich ne Frechheit, wie man mit nem 1500€ Gerät umgeht 😤 Trotzdem allen viel Glück beim Versand und viel Spaß mit dem Gerät.
 

Anhänge

Androides

Androides

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Knick durch den Versand entstanden ist. Die Verpackung nur vom Gerät ist schon sehr hart und stabil. Vielleicht war der Knick schon vor dem Versand? Bei so einem Knick müsste die Kartonage beschädigt sein. Ist nur meine Meinung. Die Hauptsache ist doch, du hast dein Gerät und es funktioniert 😉 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
Dem stimme ich dir zu.

Meins war auch so dürftig verpackt, gerade etwas Luftpolster fürs Gewissen, aber hat keine Ecke "gekillt".
Und das Paket ging quer durch Deutschland und dann nochmals über die Grenze zu mir nach AT. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus H.

Ambitioniertes Mitglied
512er blau am 13.02. bestellt, Auslieferung war fuer den 10.03. angesetzt. Status "Bearbeitung" kam bei vor ca einer Woche. Hab allerdings nur selten nachgeschaut und kann es nur schaetzen.
Gestern um 18 Uhr wollte ich grad endlich mal eine Case usw bestellen, emails nachgesehen, steht da seit 15.59 Uhr": "Deine Bestellung wurde versandt!" und auch was mit Kuehne/Nagel.
Gleich mal Sendungsverfolgung nachgesehen. 15:05 elektronisch angekuendigt, 16:55 von DHL bearbeitet und was soll ich sagen, es wurde heute Mittag 12:03 per DHL zugestellt, 🙃
 
coolmaster185

coolmaster185

Neues Mitglied
Hab gestern mal "E-Mail an den CEO" geschickt warum die S23U 1TB Exclusive Farben in der Schweiz Bestellt werden können und hier nicht. Keine antwort dadrauf, meine meinung, die Wissen ganz genau von der DE Benachteiligung und schweigen dazu. Gab noch nicht mals eine standart Ausrede.😒 Und warum denn hier selbst die Standart Farbe Phantom Black bei 1TB solange braucht. Ihr Vsl. Versanddatum ist noch nicht erreicht, es besteht aktuell also (*noch*) kein Lieferverzug. Ist Lieferverzug etwa schon mit einkalkuliert 🤔. Jaaa die Antwort war klar, aber bin ungeduldig, will haben🤗, und bei den Lieferzeiten kann mann denen ruhig bischen aufen Kecks gehen. Um solche fragen zu umgehen können die ja schneller liefern.
Aso, selbst bei den CEO´s ist 1TB Phantom Black eine "Online Exclusive" Farbe. Bei 1TB scheinen alle Farben "Online Exclusive" zu sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht fragt bleibt dum. Fragen kostet nix, manchmal verplappert sich sich ja doch einer.🤣
 
T

TH0R88

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt wahrscheinlich daran, dass die 1 Tb Variante online exclusive ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
coolmaster185

coolmaster185

Neues Mitglied
@TH0R88 Haa haa "Online Exclusive", Samsung das war wohl nichts. S23U 1TB deffinitiv nicht Online Exclusive im Samsung Shop.
1TB Green & Black sind in anderen Online Shops schon länger Sofort Lieferbar. Ich find das gelaber von Samsung lächerlich wenn mann es nicht konsequent umsetzt. Und wenn Gomibo sogar von anfang an 01.02. Verkaufen darf obwohl ja angeblich erst zum 17.02 generelles S23 Versand-Release ist weis ich nicht was da noch "Exclusive" sein soll. Das beste finde ich, Samsung hat sich selbst seine glaubwürdigkeit auch noch zusätzlich untergraben, die haben vor Ihrem selbst angekündigtem Versand-Release 17.02. schon ausgeliefert. Ja Gut für den Kunden, aber schlecht für´s Image.
Also weiterhin auf "In Anpassung" oder "in Bearbeitung" warten.
 
Vjeko

Vjeko

Neues Mitglied
Hallo ihr! :) Ich hab mich schon letztes Jahr im S22 Forum umgeschaut und die Versandthreads eifrig mitgelesen und jetzt kann ich auch endlich dazuschreiben, dass ich mir ein S23 Ultra gekauft hab. Ich hab eine Sonderfarbe gewählt und dazu die 512 GB, also mir ist bewusst, dass es Wochen dauern kann, bis es ankommt. Nur finde ich es etwas interessant, dass gestern der Punkt "Bestellung eingegangen" noch blau geleuchtet hat (also Punkt #2) und heute aber alle Punkte grau sind und in blauer Schrift "in Vorbereitung" steht. Kann das so stimmen? Normalerweile kommt ja erst Punkt 3 "Anpassen".
Also ich tu mich schon nicht zu früh freuen :D :D nachher ist man dann nur noch ungeduldiger. Vorrausichtlicher Versand ist Ende März, aber ich wollte mal fragen, ob jemand so etwas ähnliches erlebt hat, dass es am Tag nach der Bestellung schon auf "In Vorbereitung" angezeigt wird.
 
Androides

Androides

Fortgeschrittenes Mitglied
@Vjeko Als ich meins bestellt habe, war noch am gleichen Tag auch Nr. 3 (In Vorbereitung) Aktiv, danach habe ich ca. 2 Wochen gewartet, bis es danach auf 4 und dann 5 gesprungen ist. Lass dich überraschen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biggreuda

Ambitioniertes Mitglied
@Vjeko
Vjeko schrieb:
[...]Vorrausichtlicher Versand ist Ende März [...]
Stand das Jahr dabei? 😅

Nee, Spaß. Man sollte schon etwas Geduld haben. Am blödsten war es jetzt eigentlich für die frühen Vorbesteller, wo sich Samsung (mal wieder) übernommen hat und die anscheinend davon überrascht waren, dass das Angebot tatsächlich von so vielen genutzt wurde.
Der Versandstatus auf der Seite ist auch nicht wirklich aussagekräftig, darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Ich würde mal vermuten, dass die sich so langsam einpendeln und mittlerweile immer besser einschätzen können sollten wie lange die Bearbeitung der Bestellungen dauert.
Theoretisch. Am besten sollte man nicht zu viel erwarten und sich einfach auf das Gerät freuen.
 
chrizzlybear

chrizzlybear

Neues Mitglied
Bestelldatum 13. Februar 2023
Galaxy S23 Ultra (Online Exklusiv)
Phantomblack
1 TB
Voraussichtlicher Versand: 2. März 2023 Status in Bearbeitung
laut Supportchat gerade eben wird der Versand erst am 29.03. erfolgen🤣🤣🤣
 
Vjeko

Vjeko

Neues Mitglied
Biggreuda schrieb:
@Vjeko

Stand das Jahr dabei? 😅

Nee, Spaß. Man sollte schon etwas Geduld haben. Am blödsten war es jetzt eigentlich für die frühen Vorbesteller, wo sich Samsung (mal wieder) übernommen hat und die anscheinend davon überrascht waren, dass das Angebot tatsächlich von so vielen genutzt wurde.
Der Versandstatus auf der Seite ist auch nicht wirklich aussagekräftig, darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Ich würde mal vermuten, dass die sich so langsam einpendeln und mittlerweile immer besser einschätzen können sollten wie lange die Bearbeitung der Bestellungen dauert.
Theoretisch. Am besten sollte man nicht zu viel erwarten und sich einfach auf das Gerät freuen.
Haha, der war gut. :D

Ja, mir ist es bewusst, dass es dauern kann. Beim S21+ damals kam sogar noch eine E-Mail, dass es jetzt (damals :D) individuell angefertigt wird. Müsste beim S23 genauso sein, oder jemand anders hat seins storniert und deshalb wurde bei mir Schritt 3 übersprungen und deshalb ist es "in Vorbereitung". :D Das ist Wunschdenken, aber wie gesagt, ich warte nun geduldig. Mein S21+ funktioniert ja noch gut.

Wünsche natürlich allen Vorbestellern viel Glück und hoffe, die bekommen Ihre Geräte so schnell wie möglich.

P.S. Weiß man ob die per Schiff oder Flugzeug kommen?
 
Popey900

Popey900

Dauergast
Gibt es niemanden mehr der auf sein Blaues 512GB wartet?
 
jerryclub

jerryclub

Ambitioniertes Mitglied
@chrizzlybear Mir haben die heute das selbe erzählt 😂
Die lesen einfach das ab, was auf der Bestellseite bei heutiger Bestellung steht - mehr können und wollen die nicht…
 
AntiGast

AntiGast

Neues Mitglied
Zwischenstand bei mir ist der, dass ich immer noch auf mein am 01.02.23 bestelltes S23 Ultra mit 1TB in Cream mit Vertrag warte.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Hui, wie mich das nerven würde...!! 😬
Da meines immer in einem Schutzcover steckt, ist mir die Farbe herrlich egal. 😉
 
D

Dwyane

Erfahrenes Mitglied
Also ich warte ebenfalls noch auf mein am 1.02. bestelltes S23U in Graphite.
Scheint so als ob Samsung diese Farbe kaum produziert, eigentlich sollte es am 17.02. zugestellt werden.
Mein Status ist seit über 3 Wochen ausgegraut und aktualisiert sich seit dem auch nicht mehr.
Nachfragen beim Support bringt immer die selbe Antwort: Sie haben eine Sonderfarbe bestellt das dauert halt 😞
 
W113

W113

Stammgast
LonzoX schrieb:
.... ist mir die Farbe herrlich egal. 😉
so denke/ dachte ich auch
Phantom Black
05.02. bestellt
07.02. geliefert 😉
 
AntiGast

AntiGast

Neues Mitglied
Na hätte ich gewusst, dass die Lieferzeit so lange ist, hätte ich auch Phantom Black gewählt. Aber da das voraussichtliche Lieferdatum der 10.02.23 zu dem Zeitpunkt war, konnte ich nicht ahnen, dass es so lange dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra Antworten Datum
114
238
1472