Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

celo427 schrieb:
Support meinte es ist in Zustellung zu deren Lager
Genau die gleiche Aussage habe ich auch erhalten :D
Dieser Prozessstatus ist einfach nur Schmutz^^
 
Ehrlich, so was geht gar nicht!
Da ist man schon Vorbesteller und zahlt viel Geld im Voraus.
Zum Dank wird man nicht nur offensichtlich nach unten priorisiert, es wird auch nicht als notwendig erachtet einen irgendwie darüber zu informieren so lange man sich nicht proaktiv beim Support meldet. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, AntiGast, coolmaster185 und eine weitere Person
Bei mir ist es seit heute auch auf "In Zustellung", liegt aber noch voll im Rahmen. Angekündigter Versand ist/war der 07.03.
 
@Biggreuda

Ist doch klar - spätestens seit dem letzten Bestellkrampf weiss Samsung wie leidensfähig der User ist, also bedient man erstmal die, die am meisten Profit bringen.
Die paar, die abspringen, fallen nicht ins Gewicht, und kaufen am Ende meist auch. Nur woanders.
Grundsätzlich wundere ich mich sowieso, wie sich manche Kunden behandeln lassen.
Aber Sparfuchs bleibt Sparfuchs.
Die werden dann von der Resterampe bedient.
 
@Fenerholiker gerade eben ist die Sendungsverfolgung möglich 😍

zustelldatum 7.3. 🥳
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides, Hego.dmsk, xliquidskiesx und eine weitere Person
Ich wollte es ja nicht glauben, aber laut Shop sollen alle Graphite Varianten ab Lager verfügbar sein... Hätte aus Spaß gerne mal gewusst, ob die jetzt schneller liefern... 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
@MKSTeddy wenn du ca 1 Woche gewartet hast bist du eine Sendungsnummer bekommst, dann kann ich erst nach 7.3 rechnen. Ich habe erst gestern den Status versendet angezeigt bekommen.
 
@Fenerholiker vermutlich aber Ende nächste Woche wär ja theoretisch noch drin 😊
 
Ich hatte so die Schnauze voll, dass ich die Funktion "Mail an den Geschäftsführer" genutzt und mich dort nochmal höflich aber bestimmt beschwert habe.
Leider ging das doch nicht direkt an ihn, sondern an das "CEO-Mail Samsung Support Team" (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Darauf kam sofort eine (zugegeben sehr nett und ausführlich formulierte) Entschuldigung zurück.
Mein Handy wäre am 27.02. fertiggestellt und heute nach Deutschland versendet.
Sobald es im Zentrallager ankommt, wird es an mich weitergeleitet und ich bekomme meine Sendungsverfolgung.

Was die Verfügbarkeit im Online Shop angeht, so würde dort diese dort nicht direkt korrekt angezeigt werden.
Eine heute darüber ausgelöste Bestellung würde angeblich auch eine individuelle Anfertigung auslösen und damit etwa einen Monat bis zur Lieferung in Anspruch nehmen.

Leider kein Wort davon, dass man versucht diese Probleme zu beheben und sich zu verbessern.
@Obelix65 scheint da Recht zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Hego.dmsk und Obelix65
Mein ULTRA ist endlich nach 10 Jahren angekommen!
Von den Displayrändern hatte ich mir allerdings etwas mehr versprochen aber ich kann damit leben, besonders gut gefällt mir der Snapdragon 8 hundert.
Auch die 16 GB Speicher sind super jetzt sollte ich endlich keine Probleme mehr haben.
Cool ist auch der mitgelieferte S_pen. ( kein Gag man konnte tatsächlich ein Bleistift für die Eingabe nutzen)
Kamera ist auch geil zumindest wenn es hell ist und Akku schafft auch den ganzen Tag.
Bin Top zufrieden weiter so !
😉
😂🤣
😇🥰😍
20230305_073731.jpg20230305_091042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides, ahlutum, Nikita0 und 5 andere
@XperiaZx

Na wenn der @HCD das schon absegnet. 😅

Dann herzlichen Glückwunsch dazu. 🤣

Wie geht's den anderen Wartenden hier derzeit? Eigentlich müssten ja bald wieder Geräte unterwegs sein.
 
Also bei mir tut sich weiter nix.
Graphite 512GB bestellt am 1.02. seit nun über 3 Wochen alles ausgegraut in der Statusleiste. Versand sollte eigentlich der 17.02 sein.
 
Bei mir wirds grad an Samsung DE oder AT verschickt Status 6.Versandt kann aber noch stornieren und hab kein Lieferdatum &Versandbestätigung. Hoffe es wird nächste Woche was bzw bis spätestens 23.3 weil ich nämlich danach auf Dienstreise bin 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hab mein S23U 1 TB Black am 16.2.23 vorbestellt. Ich kann wohl vergessen, das es diesen Monat noch bei mir ankommt 🙁 Stand ja auch nur vor Abschluss der Bestellung sofort Lieferbar. 😂
 
@Biggreuda Und wenn mann sich beim Support meldet ist mann auch nicht schlauer. "Wir erwarten diese Woche noch eine Lieferung und die Versandvorbereitung geht sofort los", nix is passiert.
@Obelix65 Die am meisten Profit bringen, das wären doch dann die S23U 1TB Vorbesteller, oder meinst du damit wer erst später mit weniger Rabatten Vorbestellt hat. Aber 1TB ist doch mangelware, viele warten drauf, wenige bekommens. Was meinst du mit Resterampe, die S23 kommen doch alle aus dem gleichen Werk, also egal ob bei Samsung oder wo andres gekauft, oder meinst du die anderen Hersteller. Also ein Xiaomi, OnePlus, Vivo etc... würd ich nicht verschmähen, von dennen gibt´s doch auch viele Tolle Smartphone´s.
@Androides Bin auch dafür bis zum ende dabei zu bleiben, hab halt bedenken das die Akkuleistung evtl. nicht reicht. Wenn ich nachzahlen muss macht es für mich fast keinen unterschied ob ich bei der Vorb. bleibe oder wo anders Kaufe. Als ich das S23U 1TB Graphite Sofort Lieferbar gesehen hab habe ich kurz darüber nach gedacht zu switchen. Das gute an Samsungs Trödelei, ich kann den Vorabzug zusammen kratzen falls ich nachzahlen muss.
@REDO Bin ich doch nicht der einzigste der 1TB in Black am letzten Tag Vorbestellt hat. Steht bei dir auch Vsl. Lieferung 29.03. Als ich um 11:13 Bestellt hab stand dran "Jetzt Vorbestellen und schon ab 05.03. erhalten". Bis jetzt hat sich noch nichts bewegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Genau, wer erst später oder woanders mit weniger Rabatten bestellt. Völlig egal, welche Speicherversion, Profit soll natürlich schnellstmöglich gemacht werden, verkaufen, was geht. Klar wäre 1 TB schöner für Samsung, aber anscheinend stellt man lieber vier 256 GB her, als ein TB, dann verkauft man vier 256er lieber und schneller. Sicherlich gibt es noch immer ein Mangel an Speicherchips.

Woanders kaufen: Das Samsung S23U dann bei Amazon, MediaMarkt usw, kaufen.

Resterampe: Die Vorbesteller werden dann bedient, mit S23 U, wenn alle anderen haben, also das was übrig bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@coolmaster185 Ja, bei mir das gleiche und grün "auf Lager" 😂 Seit dem verweilt es auf Punkt 3.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir ging es heute auf Verpacken. Graphite 512 GB bestellt am 11.2.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Dwyane schrieb:
Also bei mir tut sich weiter nix.
Graphite 512GB bestellt am 1.02. seit nun über 3 Wochen alles ausgegraut in der Statusleiste. Versand sollte eigentlich der 17.02 sein.
Die Vorgehensweise seitens Kühne + Nagel muss man nicht verstehen. Ich habe am 09.02. bestellt und das S23 Ultra Graphite 512GB am 15.02. erhalten. Ich hoffe, dass deins bald auf dem Weg zu dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Neue Woche, gleicher Status, noch kein Lieferdatum oder Versandbestätigung 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und celo427

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
353
JohnSheppard
J
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
643
Prime Evil
Prime Evil
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
879
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten