Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@Hego.dmsk
ich bin jetzt nicht mehr auf dem Laufenden. Hast Du Dein S23U immer noch nicht erhalten 🤔
 
@Echnaton
Danke der Nachfrage. Nein noch nicht. War lange ausgraphited und dann vor 1,5 Wochen auf 3 - "Anpassen".
Jetzt letzte Nacht auf 4 - "in Vorbereitung" gesprungen.
Hatte gehofft es vor der Dienstreise zu bekommen, aber das wird sportlich
 
@Hego.dmsk

das wird schon noch 🤞
Bis zum Wochenende sollte es hoffentlich klappen. 🙏
Lohnt sich, zu warten, ein rundum gutes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich habe mal im Supportchat wegen meiner (Graphite) Bestellung nachgefragt (Status weiterhin komplett grau/schwarz) und habe diese Antwort bekommen:
Dein Gerät wurde fertig produziert und befindet sich momentan auf dem Weg in unser Lager. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Dann wird es im Anschluss an dich versendet Ich würde mit einer Lieferung im Laufe der nächsten Woche rechnen
Na dann bin ich mal gespannt. Bisher sind wir 11 Tage hinter dem ursprünglich angekündigten Lieferdatum.
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Vor 5 Minuten ist mein schwarzes S23U (neues Austauschgerät) endlich bei mir angekommen 😍.
Ob ich heute noch zum einrichten komme weiß ich noch nicht. Innerlich bin ich schon bei der Nachtschicht irgendwie.
Leider fehlt mir auch noch die Hybridfolie (Greenmnky) die ich bestellt hatte. Ich hoffe das diesmal alles in Ordnung ist mit dem Gerät.
Wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich bin voller Hoffnung ☺
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: spezii, Androides, EdleRatte und 2 andere
so mein rotes ist nun heute auch angekommen :)
Status im Shop ist aber immernoch auf "anpassen".
Also ja, scheinbar öfter mal nicht ganz richtig.
 
  • Freude
Reaktionen: Androides
Hego.dmsk schrieb:
@Echnaton
Danke der Nachfrage. Nein noch nicht. War lange ausgraphited und dann vor 1,5 Wochen auf 3 - "Anpassen".
Jetzt letzte Nacht auf 4 - "in Vorbereitung" gesprungen.
Hatte gehofft es vor der Dienstreise zu bekommen, aber das wird sportlich
Und meins ist seit 3 Wochen ausgegraut und es soll erst in 4-6 Wochen verschickt werden, eigentlich hieß es 17.02.
Langsam habe ich keinen Bock mehr 😤
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Androides, xliquidskiesx und eine weitere Person
Gleiches Leid...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230228-194052.png
    Screenshot_20230228-194052.png
    167,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo, mein aktueller Stand ist der, dass ich das S23 Ultra mit 1TB in der Farbe Cream am 01.02.23 mit einem Vertrag und Zubehör bestellt habe. Das Zubehör kam wenige Tage später bei mir an. Das voraussichtliche Lieferdatum war zu dem Zeitpunkt der 10.02.23, weshalb ich auch den Vertragsstart auf dieses Datum legte. Leider kam es bis heute noch nicht bei mir an und so habe ich heute (vergangene Woche ebenfalls schon) den Supportchat kontaktiert und da wurde mir mitgeteilt, dass das Telefon in Cream eine Exklusivfarbe wäre und es deshalb zu Lieferverzögerungen kommt. Komisch, denn online wird es nicht als Exklusivfarbe gelistet.

Hat von euch schon jemand das 1TB mit der Farbe Cream erhalten?

Wie verhält sich das mit dem Vertrag, den ich nun noch gar nicht nutzen kann (da die SIM dem Telefon beiliegt), aber schon schon läuft und den ich bezahlen muss?
 
@AntiGast jap ich warte auch auf 1TB cream mit o2 Vertrag seit dem 06.02.2023. Cream ist keine Exklusivfarbe (typischer Bullshit vom inkompetenten Call-a-Pizza Support, der nebenbei auch den Costumer Service für Samsung DE macht) sondern scheinbar sind einfach die 1TB-Modelle sehr rar, online steht bei mir derzeit der 02.03.2023 (morgen) als voraussichtliches Versanddatum…
 
Zuletzt bearbeitet:
E07AB3AB-3A9F-4846-AC7C-A4C1F2D1465E.jpeg
Es tut sich etwas bei o2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
xliquidskiesx schrieb:
@MKSTeddy super, Gratulation!!! Das wär ja nicht so lange.
Weißt du mit wem in Ö zugestellt wird?
Samsung liefert mit TNT
 
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx und MKSTeddy
@Androides Deine Glaskugel hat wohl in ein parallel Universum geblickt wo alle Bestellungen zügig bearbeitet werden. Bei mir hat sich bisher nix gerührt. Von wegen Samsung Exclusive, jetzt ist das S23U Graphite in 1TB Neu OVP im Web verfügbar, SOFORT lieferbar. Und fast zum Angebot´s Preis den es bis zum 16.02. im Samsung Shop gab. 🤬😤 Eigentlich wollte ich das Graphite mit 1TB, war Ausverkauft, dann halt Phantom Black, auch Nice. Das einzige warum ich noch an der Bestellung im Samsung Trödelland festhalte ist das die nen anständigen Trade In Preis für mein S8+ anrechnen. Grad mit nem Netten Samsunger gechattet, angeblich ist diese bis nächste Woche mit Versand zu rechnen. Diese Woche wird noch nee Lieferung erwartet. 🤔🤥 Mal schauen wie viel da dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Androides
coolmaster185 schrieb:
Diese Woche wird noch nee Lieferung erwartet.

Das wissen die Chat-Dudes 100% sicher 😂
Ich glaube selbst der Apple Store Berlin-Kurfürstendamm ist besser informiert, wann Samsung womit beliefert wird…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Dadoman30, spezii und eine weitere Person
coolmaster185 schrieb:
@Androides Deine Glaskugel hat wohl in ein parallel Universum geblickt wo alle Bestellungen zügig bearbeitet werden. Bei mir hat sich bisher nix gerührt. Von wegen Samsung Exclusive, jetzt ist das S23U Graphite in 1TB Neu OVP im Web verfügbar, SOFORT lieferbar. Und fast zum Angebot´s Preis den es bis zum 16.02. im Samsung Shop gab. 🤬😤 Eigentlich wollte ich das Graphite mit 1TB, war Ausverkauft, dann halt Phantom Black, auch Nice. Das einzige warum ich noch an der Bestellung im Samsung Trödelland festhalte ist das die nen anständigen Trade In Preis für mein S8+ anrechnen. Grad mit nem Netten Samsunger gechattet, angeblich ist diese bis nächste Woche mit Versand zu rechnen. Diese Woche wird noch nee Lieferung erwartet. 🤔🤥 Mal schauen wie viel da dran ist.

Erstmal danke für Deine Rückmeldung. Das tut mir leid, das sich noch nichts getan hat.Am Anfang überlegt man lange und kommt so schnell ins Grübeln, zumindest geht es mir manchmal so. Am besten man entscheidet sich fest für eine Sachen und lässt es laufen bzw. man geduldig sich. Ich hoffe weiterhin für alle, dass es mit dem Versand bald losgehen wird 😉 👍
 
Heute ist mein Status auf Versendet gesprungen. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Auf die Anfrage beim Chat hieß es, dass es unterwegs nach Samsung Österreich ist. Von dort aus wird es direkt an mich gesendet. Wisst ihr zufällig wo die neuen Handys produziert wird. Bisher waren China und Vietnam vorreiter. Täusche ich mich?

Apropos ich habe am 3.2 die 512gb graphite Version bestellt.
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Fenerholiker vor 1-2 Stunden ist der stornieren Button verschwunden.
Status "Versendet" hat bei mir 1 Woche gedauert 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und xliquidskiesx
@MKSTeddy ooohh ich habe die zustellung für diesen samstag geplant :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und xliquidskiesx
@Fenerholiker du meinst das geplante zustelldatum? Das wäre bei mir der 23.2. gewesen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
402
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
715
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
15
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten