Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@RB80

Bitte dann um neuen Status Bericht dazu. 😁
(gut das ich dich zumindest nicht verwechselt habe - Thread insider vom Akku thread)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und RB80
@Maxi_90
Ich schaue alle paar Stunden mal nach dem Status aber jetzt übers Wochenende wird sich da nichts tun. Denke aber mal das kommende Woche das neue Gerät bei mir ankommt. Hoffe ich jedenfalls. Da ich dann Nachtschichtwoche habe bin ich auch auch Tagsüber zuhause und kann zur Not den Postboten aus seinem Fahrzeug ziehen wenn er nichts dabei hat oder vorbeibringt 🤣

Bei Änderungen bzgl meines Status gebe ich Bescheid 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Maxi_90
Sehr gut. Nicht das er sich die Sendung einsteckt. 😅

Perfekt. Dank dir. 😁👍
 
  • Wow
Reaktionen: Androides
Weiterhin alles ausgegraut seit nun 3 Wochen, S23U in Graphite bestellt am 01.02.
Laut Support kann ich in 3-4 Wochen mit einem Versand rechnen. Ich finde es mal wieder geil wie Samsung sein Lieferzeitfenster in die Breite zieht. Bei Bestellung und in der Bestellbestätigung war noch vom 17.02.23 als Versandtermin die Rede, jaja ich weiß da stand voraussichtlich und wenn es eine oder zwei Wochen später werden würde könnte man das noch verschmerzen, aber es wieder über einen Monat später zu schicken 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda, Androides und Hego.dmsk
Was ich nur nie verstehe zu den ganzen Sonderfarben...

Bei mir stand von Anfang an bei den Sonderfarben, dass die Auslieferung hier 4-5 Wochen länger ausfällt.
Daher liegst du doch noch gut in der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei meinem Blauen (Sonderfarbe) stand am Tag der Bestellung : Versand am 10.02.!
Freitag letzte Woche ist es gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: copydigital
Maxi_90 schrieb:
Was ich nur nie verstehe zu den ganzen Sonderfarben...

Bei mir stand von Anfang an bei den Sonderfarben, dass die Auslieferung hier 4-5 Wochen länger ausfällt.
Daher liegst du doch noch gut in der Zeit.
Bei mir stand auf der Samsung Seite bei Bestellung Lieferung voraussichtlich 17.02. und in der Mail mit der Bestellbestätigung ebenfalls. Das mit den 4-5 Wochen kam glaube ich erst später.
Auch wenn es bei mir da gestanden hätte würde Samsung den Termin nicht packen da ich es wohl erst Ende März/Anfang April bekomme sind es dann eher 8 Wochen, genau wie letztes Jahr! 😩
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Mein vorrausichtliches Versanddatum ist 27.2...wir werden sehen was morgen ist. Bin sehr skeptisch, da es weiter auf Schritt 3. In Bearbeitung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Maxi_90 Bei mir stand es definitiv nicht. Auch in der Bestellbestätigung und im ganzen Bestellverlauf stand immer der 17.02.
Meins ist nun am Freitag eingetrudelt. Trotzdem ist es kacke wie Samsung vorgeht. Einige hatten z. B. am 15.02. Sonderfarbe bestellt und 3 Tage später war es da und ich sass immernoch da und habe gewartet obwohl am 02.02. bestellt.
 
@Dwyane
Bei mir das Selbe.
Ich das sogar extra so ausgewählt, da dort explizit der 17.02. als voraussichtliches Lieferdatum stand. Den Tag war ich nämlich daheim und Frau und Kind außer Haus, das hätte halt perfekt gepasst ^^
Also habe ich es am 04.02. vorbestell (Graphite) und seit letzter Woche Dienstag (21.02.) steht es auf "Individualisierung".
Vom Support habe ich nur ein virtuelles Achselzucken bekommen.
 
Was sollte nen Akku noch schaffen um durch den Check von den Trade In zu kommen. Circa. 1-4 Std. max schafft mein Akku noch. Nich berauschend, aber hat 6 Jahre gehalten. Wenn nen Akku nur noch unter ner halben Std. schafft könnt´s kritisch werden. 🧐🤔 Oder wie seht ihr das. Hier hatte jemand geschrieben das der Akku mit >80% eingeschickt werden soll. Das hatte ich bisher weder bei Samsung noch bei Teqcycle in den bedingungen gelesen.
Von wegen 1TB Samsung Online Exclusive, bei Idealo haben das 1TB S23U 6 Shops, alle in Phantom Black, 4 auch in Green, alle SOFORT Lieferbar, im Samsung Shop, warten, warten, warten... 😴 Habs am 16.02. noch zum Schnäppchen Preis abgestaubt. 🤑
Muss ich halt noch bissel mit euch warten. ⏳:23f0: Beim Bestellfortschritt steht unten "In Vorbereitung, oben "Bearbeitung". 😫🙄😩
 

Anhänge

  • Samsung Galaxy S23 Ultra 1TB Phantom Black Bestellfortschritt.jpg
    Samsung Galaxy S23 Ultra 1TB Phantom Black Bestellfortschritt.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Androides
@coolmaster185 Meine Glaskugel sagt das es bald losgehen sollte 🥳🥳🥳 Ich würde diesen Status von Samsung nicht zu 100% glauben schenken, eher als groben Überblick ansehen. Wird schon, nur noch etwas Geduld 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Androides - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Hat es Handy per o2 bestellt mit Vertrag ? Wie lange ist da die Lieferzeit etc
 
@seppl2109
Je nach Handy 1-3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde,
neue Woche neues Glück!
Mal sehen was die Woche an Meldungen bezüglich der Bestellungen bringt :)
Auf eine Gute Woche 🥂🥂
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Popey900 na steht da in Bearbeitung. Hoffe geht heute raus.
 
Bei mir steht seit in der Früh 4. In Vorbereitung...wobei 5. auch In Vorbereitung heißt 🤔
 
@xliquidskiesx bei o2 ? Dachte nach Bearbeitung kommt nur Versand
 
@xliquidskiesx Genau das gleiche habe ich auch Samsung gefragt. Hier die Antwort:

Also die 4. bedeutet, dass die Bestellung so weit ist, in die Versandvorbereitung zu gehen, sobald der Artikel auf lager ist. Die 5 bedeutet verpacken, verladen und versenden.

Ich habe auch direkt bei Samsung bestellt, dort sind die Punkte beim Status:
1. Bestellung erstellt
2. Bestellung erhalten
3. In Bearbeitung
4. In Vorbereitung
5. In Vorbereitung
6. Versendet
7. Zugestellt

4. und 5. waren mir auch unklar

Meine Bestellung steht seit Donnerstag Abend/Freitag früh auch noch auf Punkt 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
@serice
Gut dann ist es klar. Aber ich hätt niemals so optimistisch bei denen Sonderfarben gerechnet. 😅
10.02. Hab ich bestellt in Grün (da stand bei mir bei den Sonderfarben 4-5) und stand 2.3.
Habs aber Freitag bekommen.

Scheint sehr undurchsichtig zu sein das System. 😕
 
  • Danke
Reaktionen: serice

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
457
597416
5
B
  • BigWoelfi
2
Antworten
37
Aufrufe
886
BigWoelfi
B
P
Antworten
7
Aufrufe
334
PapaMaik
P
Zurück
Oben Unten