Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@Androides ja ich bin notgedrungen wieder auf mein S10+ zurück geswitcht. Ein richtiges Downgrade wenn man das S23U schonmal benutzt hat xD 🙄 . Ich hoffe einfach auf das Beste und das sich da hoffentlich schnell was tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ok, immerhin noch ein gutes Ersatzgerät 👍 Ich weiß "noch" nicht wie das S23U ist, da ich auch noch aktuell mein S10+ benutze 😁👍 Ich denke mal, man wird über jeden Schritt von Samsung per E-Mail etc. informiert. Hauptsache dein Gerät ist bei denen angekommen und es wird sicher weiter in die Verarbeitung gehen. Einfach Geduld haben, ich drücke dir die Daumen 👍 Ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufendem hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@Androides das kann ich gerne machen. Sobald sich was tut verkünde ich es fröhlich 😁 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Androides
@RB80 bist du dir sicher, dass die dir ein neues schicken werden? Erstatten die nicht den Kaufpreis (wenn man Pech hat und so liest, teilweise Wochen später) und man muss dann neu bestellen?
 
  • Traurig
Reaktionen: Androides
@Olli987 ja da bin ich mir ganz sicher. Zu einem weil ich direkt telefonisch Kontakt mit dem Online Shop hatte von welchem übrigens ich angerufen wurde nachdem der Support alles bezgl. meines defekten Gerätes weiter geleitet hatte.
Zum anderen weil ich unter meine Bestellungen im Onlineshop schon das neue Gerät sehe incl. Bestellnummer.
Dazu die Bestätigungsmail in der steht das ich meindefektes zurückschicke und dafür ein komplett neues Gerät erhalte.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: perog, Olli987 und Androides
@Krachus Bei mir dasselbe auch 🤣 und heute von Samsung und DHL die E-Mail gekriegt das meine Sendung von Kühne & Nagel morgen kommt 😂 ... Samsung ist anders wild.
 
  • Freude
Reaktionen: Androides
Bei mir steht die Retoure DHL seit 2 Tagen auf "In Zustellung" Kühne & Nagel (AG & Co.) KG, 56477 Rennerod. Also noch nicht zugestellt worden 😂
 
😤Also weiter alles ausgegraut bei mir, seit über 2 Wochen
Graphite bestellt am 1.02. um 20:30 Uhr

Support sagt nur Handy ist noch nicht produziert, kann noch 4 Wochen dauern
 
  • Traurig
Reaktionen: copydigital, Kinetikal und serice
@Dwyane Bei mir zuckt auch nix
 
  • Traurig
Reaktionen: Dwyane
habe nun auch die Paketankündigung bekommen für mein rotes. Aber im Shop ist der Status immernoch "anpassen". Läuft bei deren System. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Androides und Chriskoch
Hallo zusammen, mein S23 Ultra wird morgen endlich geliefert und ich muss ins Büro....mein Nachbar würde es annehmen. Ich könnte das bei DHL ändern lassen (Abgabe beim Nachbarn), bin mir allerdings unsicher ob das geht.

Wird der Personalausweis oder sowas benötigt bei der Übergabe? Versendet wird das wohl mit Kühne und Nagel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@posen nein kein Personalausweis, zumindest nicht bei mir.
 
Für das SkyBlue 512 kam heute die Versandbestätigung, morgen soll es bei uns eintreffen!!!!😁😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
posen schrieb:
Wird der Personalausweis oder sowas benötigt bei der Übergabe?
1. Ganz normal gekauft, dann nein.
2. Vertragsverlängerung, dann nein.
3. Vertrag neu , dann ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hego.dmsk
@posen bei mir ging es an die Packstation durch Umleitung da war keine Unterschrift erforderlich. War auch schon bei einer anderen Bestellung nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Danke an alle. Leider ist es mit einen neuen Vertrag. Wenn ich "Tuffikakao" seine Antwort lese, dann wird das wohl nicht abgegeben. Kühne und Nagel ist eigentlich eine Spedition. Wird wohl auf eine neue Lieferung hinauslaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
souldk schrieb:
habe nun auch die Paketankündigung bekommen für mein rotes. Aber im Shop ist der Status immernoch "anpassen". Läuft bei deren System. 🤣
Meins ist auch seit heute mittag unterwegs. Im Shop steht zwar versendet, eine Mail gab es aber immer noch nicht. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Popey900
Ich muss nochmal nachfragen. Das Handy soll morgen geliefert werden. Bestellung ist mit einen neuen Vertrag. Dabei musste ich mich per WebID-/PurpleView-Video ausweisen usw. Dann wurde erst alles bearbeitet.

Laut: Häufig gestellte Fragen | Samsung DE
"Durch die Identifizierung über WebID-/PurpleView-Videoident, spielt es keine Rolle, ob du während der Lieferung persönlich anzutreffen bist.

Du erhältst übrigens eine Sendungsnummer von DHL, sobald dein Paket losgeschickt wird. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen. Solltest du am Tag der Zustellung nicht zuhause sein, kannst du über die Sendungsverfolgung eine alternative Zustellung mit DHL vereinbaren"


Ich habe bereits den Nachbarn bei DHL angegeben und kann das nicht mehr ändern. Eigentlich müsste doch dort alles abgegeben werden, oder nicht?
 
Weil schon mal jemand nach Bildern vom Roten gefragt hatte, hier mal ein paar Aufnahmen. Links mein S22Ultra, rechts (mit dem schwarz gemalten Aufkleber) das S23Ultra. Was ich extrem schade finde, das SAMSUNG sich diesmal nicht die Mühe gemacht hat, den S-Pen in Gehäusefarbe zu machen sondern einfach eine schwarzen rein gesteckt hat... Vergleich1.jpgVergleich2.jpgVergleich3.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides und souldk
@wat_neues mein Pen im S22 ultra ist auch schwarz....trotz gehäusefarbe burgundy
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
552
597416
5
B
Antworten
45
Aufrufe
1.988
BigWoelfi
B
P
Antworten
7
Aufrufe
528
PapaMaik
P
Zurück
Oben Unten