W
wat_neues
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
@serice War auch nur bei den Samsung exklusiven Sonderfarben so, glaube ich. Meiner vom S22Ultra ist rot und der meiner Frau ist SkyBlue...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

die Fertigung verzögert wird. Das hätte ja auch Auswirkungen auf die anderen Bestellungen, aber andererseits bei Samsung's Auslieferstrategie nicht ausgeschlossen. 

Ich warte auch noch seit dem 01.02. (S23U Graphite), seit über 2 Wochen alles ausgegraut und keine Aktualisierungen mehr. Laut Support wird es noch ein paar Wochen dauernxliquidskiesx schrieb:Wer hats jetzt außer mir hier noch nicht erhalten?
Weiter schritt 3 "in bearbeitung"

. Leider leben wir in einer hektischen Zeit, wo am besten alles schnell und sofort gehen muss. Lieber sich mit anderen Dingen beschäftigen, statt jede 5 Min. auf den Status zu schauen (soll jetzt nur ein Beispiel sein und nicht dich betreffen). Jeder Käufer wird bedient und jede Bestellung wird abgearbeitet.
Gratuliere 

versetzt. 1TB in standart Farbe die eig. "auf Lager" sind reihen sich so auch hinter die Exclusive Farben. Oje ojemine, mein Akku hat seit den letzten Wochen merklich Federn gelassen, war eh schon durch knappe 6 Jahre bissel gezeichnet. Hoffe es reicht noch für den Teqcycle Schuppen, nachzahlung wär echt mies nur weil Samsung ned aus Fehlern lernt und nicht mehr 1TB vorgefertigt hat. Jezze muss icke Akku Schonwaschgang machen weil Samsung wie immer hinter her hinkt. Die wusten ganz genau das durch die Speicher Vorbstl. Aktion 512er automatisch 1TB im Shop bekommen. Diese durch Vorbereitung Deffinitiv deutlich entschäfbaren Lieferverzüge 

bringen mich auffe
. 

. Ich hoffe für dich, dass dein Akku es bis zu Auslieferung deines neuen Gerätes schafft. Das wird schon