Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@serice War auch nur bei den Samsung exklusiven Sonderfarben so, glaube ich. Meiner vom S22Ultra ist rot und der meiner Frau ist SkyBlue...
 
  • Danke
Reaktionen: serice
bestellt am 01.02, vorraussichtlicher Versand 10.02, tatsächlicher Versand 23.02 , geliefert wird am 24.02 🥳

1677188174071.png

Allen Wartenden noch viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Heiko-K, Androides, cLokX und 4 andere
Es ist angekommen. 🤩🤩🤩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides, The_Rock01, copydigital und 6 andere
Bildschirm­foto 2023-02-24 um 14.15.38.png NEEEEEEIN! Manchmal ist DHL einfach zu berechenbar :(
 
  • Traurig
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
So. Auch für mich hat die Misere nun ein Ende (hoffentlich ohne Fehler).

Bestellt 10.02, voraussichtliche Auslieferung 2.3.
Versandt Mittwoch (22.02.) diese Woche, zugestellt in DE am Donnerstag (23.02.)und weiter verschickt an mich nach Österreich am selben Tag.
Heute zugestellt bei mir in AT (24.02).

S23U in Grün mit 1 TB.

Muss schon sagen Chapeau Samsung. 😅
 

Anhänge

  • 16772467559443805549247930385357.jpg
    16772467559443805549247930385357.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Magic-Tinkerbell, The_Rock01 und 2 andere
@Androides
Du meintest nicht zu oft nachschauen, aber das ist doch egal wie oft mann den Status abfragt. Genau dafür ist der Bestellfortschritt ja da, damit der neugierige ungeduldige Galaxy Abstinent sich beschäftigen kann, und um dann hier über wiso weshalb warum zu philosophieren. Der Server wo der Bestellstatus abgefragt wird kann die S23U Produktion nicht beeinflussen. Dann würden manche evtl. nie ihr S23U erhalten wenn durch zu oft Refreshen 🔃🔄🔁 die Fertigung verzögert wird. Das hätte ja auch Auswirkungen auf die anderen Bestellungen, aber andererseits bei Samsung's Auslieferstrategie nicht ausgeschlossen. 🤔😏
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Wer hats jetzt außer mir hier noch nicht erhalten? 😅
Weiter schritt 3 "in bearbeitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
@xliquidskiesx ich stehe dir noch ein bisschen bei 😄🤝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xliquidskiesx und The_Rock01
Heute ist der Status meines (neuen) Austauschgerätes endlich von In Vorbereitung nach In Bearbeitung gesprungen.
Jetzt dürfte es nicht mehr allzu lange dauern bis ich wieder ein S23U in den Händen halte ☺

S23U_Austausch.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90, copydigital, Androides und 4 andere
xliquidskiesx schrieb:
Wer hats jetzt außer mir hier noch nicht erhalten? 😅
Weiter schritt 3 "in bearbeitung"
Ich warte auch noch seit dem 01.02. (S23U Graphite), seit über 2 Wochen alles ausgegraut und keine Aktualisierungen mehr. Laut Support wird es noch ein paar Wochen dauern 😢
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk, xliquidskiesx und RB80
Juhuuuuu, SkyBlue ist heute Mittag auch angekommen...jetzt werden wir rot und blau mal einrichten...

Ich wünsche allen hier Verbliebenen das eure Warterei auch bald ein Ende hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
Wie siehts bei Euch O2 Bestsellern denn aus? Habe am 4.2 ein s23 ultra in grün.bestellt und heute 24.2 ist der Status immer noch auf Vorbestellung.....
 
O2 9.2. bestellt grün 512gb ist auf dem Postweg in der app steht aber immer noch in bearbeitung.
Die App taugt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolmaster185 So habe ich das nicht gemeint. Das wäre ja Fatal, wenn die ständige Abfrage die Produktion oder Auslieferung beeinflussen würde 😂🤣🤣. Leider leben wir in einer hektischen Zeit, wo am besten alles schnell und sofort gehen muss. Lieber sich mit anderen Dingen beschäftigen, statt jede 5 Min. auf den Status zu schauen (soll jetzt nur ein Beispiel sein und nicht dich betreffen). Jeder Käufer wird bedient und jede Bestellung wird abgearbeitet.

@RB80 Na siehst du... 😉 Gratuliere 👏👏👍👍💪💪
 
@Androides Passt schooo, hab bestelltes auch gerne schnell hier, aber auch nur hier und da, dass meiste kommt per standart Versand.
Hier ist grad so bissel Tote Hose, als wären die Vorbestellungen schon alle durch und alle S23U ausgeliefert. Durch die Speicher Upgrade Aktion haben viele automatisch direkt die 1TB bestellt. Die Exclusive Farben bei 1TB haben das Samsung Werk in Schneckenrennen 🐌💤 versetzt. 1TB in standart Farbe die eig. "auf Lager" sind reihen sich so auch hinter die Exclusive Farben. Oje ojemine, mein Akku hat seit den letzten Wochen merklich Federn gelassen, war eh schon durch knappe 6 Jahre bissel gezeichnet. Hoffe es reicht noch für den Teqcycle Schuppen, nachzahlung wär echt mies nur weil Samsung ned aus Fehlern lernt und nicht mehr 1TB vorgefertigt hat. Jezze muss icke Akku Schonwaschgang machen weil Samsung wie immer hinter her hinkt. Die wusten ganz genau das durch die Speicher Vorbstl. Aktion 512er automatisch 1TB im Shop bekommen. Diese durch Vorbereitung Deffinitiv deutlich entschäfbaren Lieferverzüge 😤🤬🤮 bringen mich auffe 🌴. 🤪🤣
Achja, wird schon iwie schief gehn.
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
@coolmaster185 Kann ich irgendwo alles nachvollziehen. Jetzt haben wir Wochenende, vielleicht ändert sich ja etwas ab der kommenden Woche 😉 👍. Ich hoffe für dich, dass dein Akku es bis zu Auslieferung deines neuen Gerätes schafft. Das wird schon 😉💪
 
Kurz vor dem Ziel verkackt es DHL.
Angekündigt für heute verschoben auf Montag das ist hart!
Müssen wohl erst wieder streiken 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@XperiaZx bei mir war seit Donnerstag bei DHL Lieferung für Montag angekündigt aber soll nun ab 14:45 kommen. Muss 15 Uhr zur Arbeit 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@derwaschbaer Hoffe es hat zeitlich noch gepasst. Oder hast du spontan eine Erkältung bekommen? :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Androides und WolfgangN-63
@EdleRatte haha habe dank Live Standort bei DHL das Auto eine Straße weiter gefunden und ihm das Paket abgenommen, er und ich haben sich gefreut. Im Karton war in der Seite ein Loch, könnte schwören da hat jemand rein geguckt was drin ist. War aber alles ok, ein Luftpolster war kaputt von den insgesamt zweien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und Androides

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
455
597416
5
B
  • BigWoelfi
2
Antworten
36
Aufrufe
837
maik005
maik005
P
Antworten
7
Aufrufe
316
PapaMaik
P
Zurück
Oben Unten