Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

Androides schrieb:
bekomme überhaupt keine PUSH Meldung mehr
Zwar offtopic aber probier mal die App aus der Akkuoptimierung zu nehmen.
Das hat bei mir geholfen
 
Ich glaube Samsung will mich verarsch......
Eben kam folgende Mail:

"Deine Meinung kann den Unterschied machen
Hallo David,

mittlerweile hast du einen ersten Eindruck von deinem neuen Galaxy S23 Ultra bekommen. Und wir würden uns freuen, deine Gedanken dazu zu hören."

02.02 bestellt, Sky Blue. Ratet mal was ich noch nicht habe 🙈
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, Androides, EdleRatte und 5 andere
Na dann würde ich mal Deinen ersten Eindruck denen kund tun. Lasse doch mal Deinen Gedanken freien Lauf...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, KnudBoerge, Hego.dmsk und 2 andere
Schon passiert. Musste nur die Mailadresse raussuchen. Die Anfrage kam von Noreply
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antwort kam schnell. Darf mir einen Fernseher für 90% aussuchen.

"Aufgrund der hohen Nachfrage, die unsere kühnsten Vorstellungen übertroffen hat, kommt es aktuell vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Dein S23 Ultra ist inzwischen versandfertig und wird in Kürze unserem Logistikpartner zur Zustellung überreicht. Sobald dein Artikel auf dem Weg zu dir ist, wirst du automatisch durch unseren Logistikpartner kontaktiert. Bitte hab noch etwas Geduld.

Gerne sende ich dir einen 10 % Gutschein in einer separaten E-Mail zu, welchen du im Samsung Online Shop auf unsere AV Geräte anwenden kannst."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: copydigital
Meins ist gerade gekommen. 👍
 
  • Freude
Reaktionen: Androides
Lieferung meines Skyblue ist raus!

Komischerweise ohne Ident, was eigentlich gar nicht erlaubt ist für Versand von SIM Karten. Aber was soll's, kenne ja alle Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Bei O2 ist man immer noch im Tal der Ahnungslosen!
Da schert sich auch keiner groß drumm ist halt so - Danke O2 dieses wie letztes Jahr, das ach ne, die letzten 😉!
Applaus hingegen für 1&1 die haben mal eben ein Ladegerät springen lassen für alle wartenden 👏👍
 
@PoldyA4

Dafür hast du den geilsten Vornamen der Welt!!!
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
XperiaZx schrieb:
Applaus hingegen für 1&1 die haben mal eben ein Ladegerät springen lassen für alle wartenden 👏👍
Na na... der Screenshot in dem anderen Forum sagt nichts über ALLE Wartenden. Zumindest der Empfänger der Mail bekommt das.
 
Blau 512, bestellt am 2.2.23
Vorgestern die Mail von Samsung : Geduld, das Gerät wird jetzt gebaut
DHL heute : Kühne & Nagel > Sendung wurde elektronisch angekündigt
 
  • Danke
Reaktionen: Minchen93 und Androides
Wenn ich hier lese wie das drunter und drüber geht kann ich auch gleich Lotto spielen. Mein S23U Red steht weiter auf bearbeiten und nix passiert
 
Nej, ich glaubs nicht. Da steht eine Sendungsverfolgung für mein seit 02.02. bestelltem 1TB Ultra blau. Aber der Chat behauptet immer noch: Es wird nix versendet :D Kommunikation -20 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ganz Tako sind die bei Samsung echt nicht mehr. Schicken mir ne Mail das mein S23U verschickt wurde aber im Status bin ich zurück auf Bestellung eingegangen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
@KiXTeR Joah das ist bei mir auch so. Ich glaub deren System ist einfach kacke.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und KiXTeR
ja, das ist "normal" - und tatsächlich positiv ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und copydigital
So, nun ist es endlich geschafft.

Mein galaxy ist auf dem Weg.
Freude!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Androides und copydigital
Bestellt am 2.2. um 10Uhr S23U 512GB in Rot.
Laut Internetseite: Voraussichtlicher Versand am (Freitag, 17 Februar, 2023) DHL Paket
Nach 21 Tagen ist es jetzt unterwegs. Aber im Shop ist die Anzeige total konfus.
1677163774360.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androides und Chriskoch
Was das angeht ist die Shopseite echt eine Katastrophe. Bei mir sind die Anzeigen was den Status betrifft auch schon vor und wieder zurück gesprungen.
Ich warte eigentlich nur darauf das mein defektes S23U endlich als Rücksendung erhalten angezeigt wird.
Laut Sendungsverfolgung ist es seit gestern morgen bei Kühne & Nagel. Ich weiß allerdings nicht wie lange so ein Prozess dauert, wie lange mein Paket da jetzt rumliegt bis es erfasst wird.
Möchte einfach nur das mein neues Gerät versendet wird.....
 
  • Danke
Reaktionen: Kinetikal, Androides und copydigital
Nun geht's auch bei mir los, habe die Versandbestätigung 😊
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Androides und copydigital
coolmaster185 schrieb:
@Androides
Du hast am 07.02. Bestellt, Avisiert war 02.03.
Gestern Versandbestätigung, also nee gute Woche vor der Samsung Glaskugel 🧙‍♂️ Prognose. Hab auch das S23U 1TB Phantom Black geordert, aber leider erst am 16.02. Versand Avisiert zum 29.03. evtl. kommt es ja auch bissel eher. Bei dir hat Samsung 3 Wochen prophezeit, bei mir sind es schon 6 Wochen, was 9 Tage so ausmachen. Hab gelesen das beim S22U manche bis April/Mai gewartet haben. 🙏 Blitz Produktion, die Hoffnung stirbt zuletzt 😙

So ist es, das Gerät wurde ca. 1 Woche vorher geliefert als geplant / angezeigt. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf das Lieferdatum von Samsung festlegen, mit Glück kommt es sicherlich auch früher an. Ich denke mal, Samsung hat aus der Vergangenheit gelernt. Am besten nicht so oft ins Kundenmenü von Samsung schauen 😉 Was kommt das kommt 👍 Ich drücke dir die Daumen 👍😉 Ich werde diesen Thread hier weiter verfolgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

spica schrieb:
S23: Kunden berichten über Chaos im Samsung-Shop


hab ich ja noch glück gehabt. 2.2. bestellt, 4.2. in den händen gehalten.

Das sind heftige und sehr ärgerliche Fälle ☹ Ich denke mal, es sind Ausnahmefälle und kommen nicht so häufig vor. Ich persönlich habe schon bei Samsung 3 oder 4 Verträge mit Geräten abgeschlossen und diverse andere Bestellungen getätigt und nie probleme gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RB80 schrieb:
Was das angeht ist die Shopseite echt eine Katastrophe. Bei mir sind die Anzeigen was den Status betrifft auch schon vor und wieder zurück gesprungen.
Ich warte eigentlich nur darauf das mein defektes S23U endlich als Rücksendung erhalten angezeigt wird.
Laut Sendungsverfolgung ist es seit gestern morgen bei Kühne & Nagel. Ich weiß allerdings nicht wie lange so ein Prozess dauert, wie lange mein Paket da jetzt rumliegt bis es erfasst wird.
Möchte einfach nur das mein neues Gerät versendet wird.....

Ich kann das verstehen ☹ Schau lieber nich so oft nach und lass denen die Arbeit machen. Aktuell ist das Bestellaufkommen und die ganzen Retouren sehr hoch, da die Geräte ja gerade Neu auf dem Markt sind. Die sollen lieber in Ruhe alles abarbeiten. Weil wenn denen ein Fehler passiert etc., kann sich die ganze Sache deutlich in die Länge ziehen und das möchte keiner. Hast du zur Not noch ein Ersatzgerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
492
597416
5
B
Antworten
45
Aufrufe
1.659
BigWoelfi
B
P
Antworten
7
Aufrufe
469
PapaMaik
P
Zurück
Oben Unten