Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

Habe keine Sonderfarbe, normal schwarz.
Hoffe das sie es heute versenden. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
"Zugestellt" S23 Ultra, Grün 512Gb.
Leider noch auf Arbeit 😭
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

S23 Ultra 512gb Grün
 
Mein defektes Gerät ist heute laut Sendungsverfolgung bei Kühne & Nagel angekommen.
Mal schauen wann es intern erfasst wird und vor allen Dingen ob wirklich nach Erfassung direkt ein neues rausgeschickt wird.
Die Samsung Bestellseite scheint ja was den aktuellen Status betreffend angeht nicht wirklich genau zu sein.
 
So. Auch meines 1 TB in Grün, bestellt am 10.2. Ist in den Versand gegangen heute. 😁

Jetzt noch 3 Tage und es ist bei mir in Österreich. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Smartiman hat bei mir auch 5 Tage gedauert hab auch die schwarze Version in 512 GB. Ist heute angekommen..hoffe das eure Geräte auch demnächst eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman und Androides
Gerade Versandbestätigung bekommen. Dürfte Morgen da sein. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Am 04.02. bestellt (Graphite) und gestern Abend ne Mail bekommen, dass es jetzt angefertigt wird.
Seitdem steht es auf "Individualisierung".
Hätte keine Sonderfarbe bestellt wenn ich gewusst hätte wie sehr sich das dadurch verzögert.
Ich Depp packe das eh in eine Hülle ¯\_(ツ)_/¯
 
Am 02.02 vorbestellt : S23 Ultra 1T in Rot. Voraussichtlicher Versand war für 10.02 angekündigt. Steht seit dem auf Vorbereitung, ausgegraut.

Hab vor zwei Tagen mit dem Support geschrieben. Bekam natürlich nur ne Standard Antwort und den obligatorischen 5% Gutschein. Heute dann noch mal den Chat angeworfen. Und Fenster kurz danach geschlossen. Nach fünf Minuten einen weiteren 5% Gutschein erhalten, ohne ein Wort mit der Dame gewechselt zu haben.

Hätte lieber mein Gerät, bzw eine ungefähre lieferzeit gewusst. 😳
 
@Chriskoch kannst du noch den Bestellung abbrechen Button drücken? Bei mir ist er seit gestern weg und der Balken ist wieder in Farbe aber weiterhin nur auf Bearbeitung. Es tut sich nix.
 
Gerade den Chat angeschrieben....
Ob ich das glauben kann, was der liebe Victor mir da schreibt ? 🤣🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20230222_161617_Chrome.jpg
    Screenshot_20230222_161617_Chrome.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Androides
Mein Ultra kam Heute an, alles OK
 
Seit zehn Minuten steht nun der Status auf Bearbeitung. Kann die Bestellung nun auch nicht mehr abbrechen. Und die Schritte sind auch nicht mehr ausgegraut. Nun bin ich echt mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Gibt's denn das. Mein Ultra 1TB blau ist in Bearbeitung. Entweder haben die den Bug gefixt und die ausgegraute Statusleiste funktioniert wieder oder es ist tatsächlich kurz davor bei mir in den Händen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich fürchte fast das der Bug gefixt wurde denn bei mir passiert seit gestern weiterhin nix obwohl es in Bearbeitung steht und nicht mehr ausgegraut ist. Kann mir nicht vorstellen das die so viele Handys neu auf Lager bekommen haben
 
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx
Soeben die Versandbestätigung von Samsung erhalten 😍
Gestern war es noch in Bearbeitung und ich konnte schon nicht mehr abbrechen. 🙂
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, vielleicht hatte Samsung ja Schiss, das ich wie letztes Jahr stornieren würde 😂
Man weiß es nicht, ich wünsche allen wartenden das es möglichst schnell geht bei euch 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
Kann mir einer sagen ob ich mich nach "in Bearbeitung" oder "Anpassen" richten soll?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230222_164218_Chrome.jpg
    Screenshot_20230222_164218_Chrome.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 79
Am 16.2 über Telekom Shop Vertrag Verlängert mit S23 U 512 GB. Geliefert einen Tag Später am 17.2 mit Angels Spedition.
Besser geht wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
So, bei dem himmelblauen 512er für meine Frau tut sich was!
Die Leiste ist nicht mehr grau, der 5. Punkt (in Bearbeitung) ist jetzt blau und stornieren kann ich nicht mehr, der Button ist weg...🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich befürchte fast, es kam ein Schwung blaue Handys aus der Produktion an.
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues und Androides

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
426
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
753
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
16
Aufrufe
822
BerndMM
B
Zurück
Oben Unten