Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@Androides Kein Thema, hab ja Zeit, warte drauf das sich mal was gewegt. S23U 1TB Reihe im Netz jetzt knapp unter Samsungs 2xSpeicher Angebot. Gelangweilt grad bissel durchs Netz gesurft und im Schweizer Samsung Shop gelandet. Die haben das 2xSpeicher Angebot noch bis zum 05.03. zusätzlich 15% Rewards vom Kaufpreis und jetzt der HAMMER. Kanst die ganzen Exclusive Farben alle Bestellen.
Was das fürn Saftladen, hier ist alles Ausverkauft.
Ich überleg mir übers WE noch mal ob ich die "Vorbestellung" nich in Wind schiess, muss ich halt mein S8+ Akku tauschen und selber verhöckern. Dann kann ich sogar Graphite 1TB haben, Sofort und nich erst nächstes Jahrhundert.
Jetzt bin ich echt Stinkig, warum dürfen die Schweizer die hier Ausverkauften Sonderfarben weiterhin bestellen. 🤮🤬😤
 
  • Danke
Reaktionen: jerryclub und Androides
@MKSTeddy laut Samsung hätte ich es am 24.2 kriegen sollen.
 
Wurden eigentlich alle Besteller für die 256 und 512 GB schon bedient, so dass nur noch "wir" mit den 1TB warten müssen?

Ist ja erst ein Monat her (01.02.23 bestellt) seitdem ich auf das Gerät (1TB) warte und das voraussichtliche Versanddatum ist ja auch nur fast vor nem Monat gewesen (10.02.23). Ich verstehe nicht, weshalb man als Hersteller nicht den Gedankengang hatte, dass es durch die Vorbestelleraktion mit dem Speicherupgrade mehr Bestellungen beim 1TB Modell geben wird und man dementsprechend mehr Geräte zum Start produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185, jerryclub und Androides
Ich hab seit heute auch Punkt 6. Versendet stehen. 🥳
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk und Androides
@xliquidskiesx wann hast du bestellt und welche version?
 
coolmaster185 schrieb:
@Androides Kein Thema, hab ja Zeit, warte drauf das sich mal was gewegt. S23U 1TB Reihe im Netz jetzt knapp unter Samsungs 2xSpeicher Angebot. Gelangweilt grad bissel durchs Netz gesurft und im Schweizer Samsung Shop gelandet. Die haben das 2xSpeicher Angebot noch bis zum 05.03. zusätzlich 15% Rewards vom Kaufpreis und jetzt der HAMMER. Kanst die ganzen Exclusive Farben alle Bestellen.
Was das fürn Saftladen, hier ist alles Ausverkauft.
Ich überleg mir übers WE noch mal ob ich die "Vorbestellung" nich in Wind schiess, muss ich halt mein S8+ Akku tauschen und selber verhöckern. Dann kann ich sogar Graphite 1TB haben, Sofort und nich erst nächstes Jahrhundert.
Jetzt bin ich echt Stinkig, warum dürfen die Schweizer die hier Ausverkauften Sonderfarben weiterhin bestellen. 🤮🤬😤

Ich wusste nicht, dass es Samsung auch speziell für die Schweiz gibt 😍. In der Tat sind die extra Farben noch alle Verfügbar 👍. Ist die Frage, ob Schweizer Samsung auch nach Deutschland liefert. Ist halt fraglich welcher Weg schneller ist (zwecks Bestellung bis hin zur Auslieferung). Ob du es dir antun möchtest, diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Wenn du warten kannst, würde ich die ganze Sache erstmal so laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@Fenerholiker Sky Blue 512GB am 6.2 im österreichischen Onlinestore
Lieferdatum/versanddatum im store: 27.02
 
Zuletzt bearbeitet:
@AntiGast

Die Pokern inzwischen um Leute die stornieren und stattdessen 512GB bestellen (und dabei ihre Vorbestelleraktionen, Rabatte und den „gratis“ doppelten Speicher verlieren)…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, Obelix65 und coolmaster185
Hallo Leute, hab auf Samsung Österreich mein S23U bestellt.
Mit welchem Lieferdienst kommt es denn?
Der Status ist auf dem Punkt "Versandt" -habe aber noch keine Mail erhalten ....

Oben steht noch "In Bearbeitung" und der Buttom zum Stornieren ist auch noch da sowie die geschätzten Punkte.
Hatte das von euch schon jemand?

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20230303_023347_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230303_023347_Samsung Internet.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 64
@jerryclub Ja, den Eindruck kann man echt bekommen, so wie das abläuft. Anscheinend gab es letztes Jahr die selben Probleme bei der Verfügbarkeit, daraus wurden wohl keine Konsequenzen gezogen. Sehr merkwürdig für einen so großen Konzern.

Ich hätte ja nichtmal ein Problem mit der Wartezeit, allerdings ist mein aktuelles 5 Jahre altes Telefon (OnePlus 6) am Ende, der Akku kommt nur noch mit Unterstützung einer Powerbank durch den Tag und das nervt schon ziehmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und coolmaster185
@vagler
Samsung AT liefert mit TNT aus
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
Letzte Nacht auf "In Zustellung" gesprungen 😍
Allerdings noch keine Benachrichtigung von DHL.
Hat jemand von euch das Gerät schonmal ohne DHL-Benachrichtigung bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@RS1977

Da hast du recht. Kann ich bestätigen.
Aber wie sich das lest.... Herrlich.
Nur in Österreich mit TNT. 🤣
 
AntiGast schrieb:
Wurden eigentlich alle Besteller für die 256 und 512 GB schon bedient, so dass nur noch "wir" mit den 1TB warten müssen?
Ja ich warte seit dem 1.02 auf mein 512GB Graphite. Seit 3 Wochen ist alles ausgegraut ohne Updates.
 
W39 schrieb:
Ich würde für den halben Preis es noch heute persönlich innerhalb Deutschlands zustellen :D!
 
  • Haha
Reaktionen: coolmaster185
Dwyane schrieb:
Ja ich warte seit dem 1.02 auf mein 512GB Graphite. Seit 3 Wochen ist alles ausgegraut ohne Updates.
Bei mir auch. Ich habe langsam das Gefühl, dass das die schlimmste Variante ist die man bestellen konnte :|
 
  • Traurig
Reaktionen: Dwyane
@Biggreuda Tja keine Ahnung, aber da ich letztes Jahr für die selbe Farbe auch 8 Wochen gewartet habe überrascht mich das dieses Jahr nicht. Allerdings hatte ich bis vor 2 Wochen noch große Hoffnungen da viele andere hier mit genau demselben Handy es Mitte Februar erhalten haben.
 
Androides schrieb:
Ich wusste nicht, dass es Samsung auch speziell für die Schweiz gibt 😍. In der Tat sind die extra Farben noch alle Verfügbar 👍. Ist die Frage, ob Schweizer Samsung auch nach Deutschland liefert. Ist halt fraglich welcher Weg schneller ist (zwecks Bestellung bis hin zur Auslieferung). Ob du es dir antun möchtest, diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Wenn du warten kannst...
An der Zeit liegt es einerseites nicht, kann mir soviel nehmen wie ich möchte. Andererseits schon, dieser miese Lieferverzug der Vorbesteller von der Auslieferung her und bei den "Samsung Exclusive Farben"
:scared:
geht garnicht. Im Samsung DE Shop bis 16.02. S23U 1TB als Vorbesstellung für 1579€ nur die Standart Farben, Lieferung wann Samsung auch immer lust hat. Im Netz jetzt für 1569€ Green, Black, Cream, Graphite in 1TB SOFORT Lieferbar. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202277822_-galaxy-s23-ultra-samsung.html
@Androides Ich werde nicht in der 🇨🇭 Bestellen, da würde ich nicht ausschliessen das die Märchensteuer obendrauf nach Blechen darfst. Ob und wie schnell hier her geliefert wird für mich also obsolet. Der Akku von mein S8+ ist glaube ich bis Samsung sich erbarmt dann mal zu Liefern 🐡 Rund, und wenn ich wo anders Kaufe muss mir das evtl. mögliche gehampel von Teqcycle nich antun, falls der Akku bis zu S23U lieferung doch noch halten würde. Werde mir glaube ich noch übers WE Zeit nehmen eine entscheidung zu treffen.
@jerryclub Haa Haa 512er zum normal Preis, never ever. Dann Strafe ich die ab, eher Kaufe ich ein Xiaomi, OnePlus oder das Vivo X90 Pro+. Android Auto und die anderen einschränkungen nutze ich ehh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Hego.dmsk
Bei mir das selbe. Support meinte es ist in Zustellung zu deren Lager 🤦🏽‍♂️
Ist es bei dir angekommen bzw. hast du noch nh Info?
Ps: Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass es ohne Sendungsnummer ankam. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
499
Prime Evil
Prime Evil
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
602
Kev52
Kev52
I
Antworten
12
Aufrufe
675
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten