Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

@Obelix65 Das es heftigen Lieferverzug gibt juckt die jaa nicht die Bohne. Es ergibt gar keinen Sinn warum die bei den 1TB keine weiteren "Vor"Bestellungen der Exclusive Farben annehmen. Die hätten noch viele Vorbestellungen mehr bekommen können. (Profit Gier 🤑) Sollten die doch Skrupel vor Lieferzeiten von 4, 5, 6, oder mehr Monaten haben. Ist Samsung doch ehh alles wurscht, alles sehr merkwürdig.
Die Tage konnte mann kurz die 1TB Exclusive Farben bestellen, dann auch direkt wieder Ausverkauft. Trotz Chips mangel kann der Kunde ein gewisses Produktions Liefer Management erwarten. Produktion, Lager, Versand & Support = Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Obelix65 und Daichink
coolmaster185 schrieb:
@Obelix65 Trotz Chips mangel kann der Kunde ein gewisses Produktions Liefer Management erwarten.

Sag das mal all denjenigen, die gerade auf ihr bestelltes Auto warten 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, SpeeJK und 1Man1Engine
Mein Bestellstatus ist gerade auf "Versandfertig" gesprungen 🎉 und der Stornolink ist verschwunden.
Kaum zu glauben, eventuell könnte ich tatsächlich noch dieses Quartal mein neues Handy bekommen.
Der voraussichtliche Versand steht immer noch auf dem 17.02.2023 ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Androides und Obelix65
@MKSTeddy hast du dein Gerät schon bekommen? Ich kann nicht mehr stornieren, also werde ich es diese Woche noch bekommen.
 
So heute die Sendenummer bekommen, ist wohl wieder ne Ladung 512gb Graphit angekommen. Es kommt, wenn es kommt. Wie die Kinder hier, wann sind wir daaaa? Wenn wir da sind........
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
Graphite 512
Bestellt: 14.02.
Anpassen (Produktion): 21.02.
In Zustellung (wohl von der Produktionsstätte nach D): 03.03.
Verschickt via DHL mit Tracking: 07.03. (wie bei Bestellung angekündigt) 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe gerade auch die Versandmail bekommen.
Lustigerweise stand selbst darin:
Versand: 17.02.2023

Na ja, ich hoffe mal auf das Beste (und erwarte erfahrungsgemäß das Schlimmste ^^)
 
Kann mich dem anschließen, mein Graphite 512 GB (bestellt am 11.2.) ist nun auch unterwegs.

Edit: Gerade kam auch die Zustellungsankündigung für morgen (8.3.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuu Freunde,
Habe auch die Benachrichtigung von DHL bekommen und gleichzeitig Mail von Samsung, dass es verschickt wurde 😍

Graphite 512
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DplusM und The_Rock01
Ich habe ebenso von Samsung AT meine Sendungsnummer bekommen. Zustellung ist für diesen Donnerstag angesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx
Auch ich kann berichten, dass ich gerade eine Versandmail bekommen hab. Der Samsungshop AT hats aber echt nicht drauf... "Dein Galaxy Fold ist am Weg zu dir" 🙈.
Jetzt ist es grad in Galanta, Slowakei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Fenerholiker
Samsung liest hier mit! :)

Rufe bitte mal einer an. Das entspricht nicht unseren Erwartungen, und das sind enorme Lieferverzögerungen.
 
"Vielen Dank für deine Bestellung! Du hast dein Galaxy S23 als "Online exclusive"-Modell bestellt. Die exklusiv erhältlichen Galaxy S23 Modelle haben eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen." Na dann ... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
An alle Graphite 512 Besteller bei denen es jetzt versendet wurde, war euer Status ausgegraut? Oder war der blau und hat sich geändert?
Meiner ist seit nun fast 4 Wochen grau ohne jegliche Aktualisierung. Wenn es bei euch auch so ist hätte ich ja noch Hoffnung.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk und xliquidskiesx
@Dwyane also ich find das bei deinem s23 von samsung echt wahsinn, dass sie dir da nie etwas sagen können. Geben sie dir weiterhin nur den verweis auf die lange lieferzeit wg sonderfarbe?
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Dwyane
Muss dir leider sagen, dass bei mir nachdem alles für 2 Wochen grau war, es dann auf Punkt 3 gesprungen ist. Und dann nach und nach weiter gesprungen ist (blau)
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Dwyane
Dwyane schrieb:
An alle Graphite 512 Besteller bei denen es jetzt versendet wurde, war euer Status ausgegraut? Oder war der blau und hat sich geändert?
Bei mir (Graphite 512, bestellt am 04.02.) war der Status bis zum 06.03. auch komplett grau, wobei es bis "Individualisierung" etwas dunkler war.
Gestern wurde zuerst. das "Versandfertig" blau und später am Abend das "In Zustellung".
Du warst ja anscheinend einer der ersten die vorbestellt haben und hier sind Leute die erst zwei Wochen später bestellt haben und die das Handy auch heute bekommen. Also da solltest du definitiv nochmal beim Support nachhaken was da in deinem Fall schief läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Dwyane, xliquidskiesx und eine weitere Person
Mein Handy ist gerade angekommen. Früher als gestern angekündigt! 🥳 ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr eure Handys auch bald erhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides und Dwyane
Meins ist auch eben gekommen, bin noch am einrichten.
Drücke allen Wartenden ebenfalls die Daumen!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: xliquidskiesx, Androides und Dwyane
@xliquidskiesx Der Support meinte das die Sonderfarben ja erst auf Bestellung angefertigt werden, das dauere dann halt seine 3-4 Wochen. Beim letzten Mal wo ich letzten Freitag angefragt habe war es laut denen noch nicht in Produktion.

@Biggreuda Das habe ich ja schon mehrfach gemacht. Selbst als hier einige ihr Graphite schon hatten mitsamt Fotos davon, meinte der Support das könne nicht sein es seien noch keine ausgeliefert worden!
 
  • Haha
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
391
597416
5
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
698
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
15
Aufrufe
512
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten