Fragen rund um den Akku der Galaxy S23 Reihe

@BeeMo Welcher Lader? Welches Netzteil? Beides Original Samsung?
 
Ikea NORDMÄRKE, Ikea Ladekabel und Original Samsung Netzteil. Das hat bislang immer zuverlässig funktioniert, aber seit zwei Tagen hört der Ladevorgang random einfach auf ^~^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Ich kann mich dunkel an eine Diskussion hier im Forum zur QI-Kompatibilität erinnern. Wann genau hast Du das März-Update installiert?
 
Naja, bei 10% Verlust deutet das aber
a) Darauf hin, das es keine Minute geladen hat
b) Du einen extrem hohen Standby-Verbrauch hast (bei mir sind es 2-3% in 6-8h)

Hat vielleicht dein Lader ne Macke ?
 
Gustl-Sepp schrieb:
Wo kann man die eigentlich die noch verbleibende Kapazität des Akkus auslesen?

Ich würde es Mal über den bugreport in den Entwicklereinstellungen probieren. Zumindest beim Google Pixel wird in diesen Bericht die vom Betriebssystem ermittelte verbleibende Akkukapazität abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
693
scorp781
S
M
Antworten
2
Aufrufe
503
Angelecki
A
Luppo
Antworten
2
Aufrufe
781
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten