C 

Cysign
Stamm-User
- 83
- Themenstarter
@Nichts: Ich kann bei Verwendung der UWW-Kamera das Licht nicht einschalten. Ich habs dennoch jetzt mal auf deinen Hinweis hin getestet - ich glaube, das ist die schlechteste Kamera von allen für sowas  Wenn man sich ans Bild ranzoomt, erkennt man quasi nur Isorauschen (überspitzt ausgedrückt).
 Wenn man sich ans Bild ranzoomt, erkennt man quasi nur Isorauschen (überspitzt ausgedrückt).
@Jakarinato ich habs bei den Widgets gefunden. Aber das Ergebnis ist ziemlich unbrauchbar. Alles total überschärft - wie bei den Fotos zuvor auch schon. Aber es bietet die Möglichkeit das Licht eingeschaltet zu lassen. Danke für den Hinweis.

Wenn man sich ans Bild ranzoomt, erkennt man quasi nur Isorauschen (überspitzt ausgedrückt).
 Wenn man sich ans Bild ranzoomt, erkennt man quasi nur Isorauschen (überspitzt ausgedrückt).@Jakarinato ich habs bei den Widgets gefunden. Aber das Ergebnis ist ziemlich unbrauchbar. Alles total überschärft - wie bei den Fotos zuvor auch schon. Aber es bietet die Möglichkeit das Licht eingeschaltet zu lassen. Danke für den Hinweis.