Galaxy S23 Ultra mit Beamer verbinden

B

BerndMM

Neues Mitglied
12
Guten Tag,
Ich habe das S23U und einen Beamer Vankyo V600. Ich habe ein Kabel USB C auf HDMI.
Der Beamer hat folgende Eingänge:
SD- Karten Slot
AV
HD1 und HD2 (2 x HDMI)
SV
2 USB
VGA

Versuche, die Inhalte des S23U auf dem Beamer auszugeben, waren erfolglos. was muss ich einstellen? Ist eine zusätzliche App erforderlich? Danke für Erklärungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @BerndMM

Ich hab mein S23U zwar nicht an einen Beamer sondern an den TV bzw. Monitor angeschlossen jedoch hatte ich auch zuerst Probleme.
Bei mir lag es dann am Kabel.

Meines kann ich dir leider nicht mehr empfehelen da es das nicht mehr zu kaufen gibt.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Meine Kabel sind in Ordnung, weil über das Handy meiner Frau, ein Huawei, der Bildschirm über den Beamer mit diesem Kabel funktioniert.
 
@BerndMM
wird denn über den Beamer irgendwas ausgegeben, wenn das Smartphone angeschlossen und dessen Bildschirm eingeschaltet ist?

Hast du das Kabel mit dem S23U mal an einem PC Monitor oder Fernseher probiert?
 
@BerndMM nur weil die Kabel mit dem Smartphone deiner Frau funktionieren heißt das noch lange nicht das sie mit dem S23U kompatibel sind....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Moskauboy, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@BerndMM
Da hat @fl0rry leider recht.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Hm...wundert mich. Hatte bislang mit dem S23U mit dem Kabel von Samsung keine Probleme mit meinen Beamern und einer Vielzahl an Monitoren.
Auch nicht in der Konstellation USBC auf HDMI auf MikroHDMI, also zwei Kabel.

Klappt immer auf Anhieb
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
56
Aufrufe
1.344
maik005
maik005
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.034
Kev52
Kev52
DirtyIdiot
Antworten
11
Aufrufe
417
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten