Gibt es einen Schnellzugriff als App/Widget um das Display des Galaxy S23 Ultra zu sperren?

B

beytox67

Neues Mitglied
23
Hi Leute,

ich möchte das doppel drücken oder die Taste an der Seite durch einen schnellzugriff den ich mir auf das home Bildschirm packen möchte, ersetzen.
Gibt es so etwas bei samsung? bzw gibt es eine gute App die ihr empfehlen könnt?
 
Ja geht mit RegiStar.
Also good lock und dann registar.

Edit: Aber Display sperren ist doch eh schon die Hauptfunktion.

Edit 2: Ich glaube ich habe dich falsch verstanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230305_230937_RegiStar.jpg
    Screenshot_20230305_230937_RegiStar.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@Tuffikakao ich glaube das ist nicht genau das was ich suche.
Ich meine eine app, schnellzugriff um den Bildschirm zu sperren, wenn ich rauf drücke. Mit den seitlichen Tasten hat das nichts zu tun
 
Jo habs gemerkt. Dachte erst du willst die seitentaste mit einer weiteren Funktion belegen.

Früher gab's dafür die Apo Lock Screen, eventuell gibt's die noch. Nutze es aber nicht, weil der Druck auf die seitentaste schneller für mich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beytox67 such' mal im Play Store nach "Screen Lock", da findest Du jede Menge Apps, die das können ... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp
@beytox67 Doppeltippen auf eine leere Stelle. Dann geht der Bildschirm aus........ohne extra App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosar und vonharold
Hallo @Gustl-Sepp,
Beim anmachen ist es egal wo ich auf den leeren Bildschirm Doppel tippe.
Nur beim ausmachen geht das nicht auf einer leeren Fläche.
Da muss ich schon explizit ganz oben mittig Doppel tippen. Eine leere Fläche irgendwo reicht da nicht und funktioniert auch nicht.
Das ist bei LineageOS 20 so.
Bei Samsung kann das so sein, was Du da sagst.
Also einfach ausprobieren, was möglich ist.
 
Klar geht das, egal ob oben oder unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp, DON VITO und marcodj
Das Doppeltippen geht überall auf einer freien Fläche um das Display ein oder auszuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp, Tuffikakao und DON VITO
@vonharold: läuft bei dir evtl. der NOVA LAUNCHER? Dann funktioniert es mit dem Startbildschirm u U. nicht bzw. muss extra eingestellt werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230306_083700_Nova7.jpg
    Screenshot_20230306_083700_Nova7.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@Hydronaut
Er hat doch gar kein Samsung Gerät. Er hat das nur als Beispiel gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @Hydronaut,
ich habe nur das nackte LineageOS auf den Handys.
Keine Launcher zusätzlich installiert.
Bin sehr spartanisch und Googlefrei am Start...
 
Sorry überlesen....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vonharold

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
912
offermanager
O
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
701
Prime Evil
Prime Evil
supafly99
Antworten
4
Aufrufe
286
supafly99
supafly99
Zurück
Oben Unten