Immer wieder keine Datenverbindung beim Galaxy S23 Ultra mit Google One VPN

A

AndroidSwitcher

Stammgast
661
Moin,

ich weiß nicht, ob es gerätespezifisch ist, aber Google One VPN macht seit ein paar Tagen Probleme. Manchmal ist es zwar aktiv, aber es können deine Daten rausgeschickt werden. Ich kann dann keine Nachrichten/Bilder bei WhatsApp verschicken, oder keine Bixby und Google Assistant Anfragen stellen. Wenn man VPN ausschaltet geht es wieder. VPN dann wieder an geht es nicht mehr.
Erst wenn ich in den Flugmodus gehe und dann wieder zurück geht es. Neustart hilft auch, damit es wieder mit VPN geht.
Ich gehe nachts generell in den Flugmodus. Heute morgen ging dann das VPN wieder nicht. Ich stelle daheim auch WLAN an und Flugmodus an (weil ich keinen Handyempfang daheim habe). Auf der Arbeit stelle ich WLAN aus, da ich Datenflat habe. Aber diese ständige hin und her gewechsle hat bis vor ein paar Tagen keine Probleme gemacht. Jetzt geht es seit 3 Tage nicht mehr verlässlich.

Hat noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.018
Kev52
Kev52
yaesudx
Antworten
19
Aufrufe
525
Daichink
Daichink
DirtyIdiot
Antworten
11
Aufrufe
397
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten