Nach einfachem Neustart keine Reaktion beim S23 Ultra mehr - Hardreset nicht möglich

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

kurzes Update:

das Telefon lag jetzt paar Tage ohne Strom. Heute habe ich es einschalten wollen und tatsächlich wurde mir das leere Akkusymbol angezeigt. Ein Riesen-Fortschitt.

Ich habe es zum Laden gestellt und nun läuft alles wieder wie vorher. :1f4aa::1f4aa::1f4aa:

Mein Fazit: es war irgendein Bug, wobei das S23U sich komplett aufhing und auch kein Laden zuließ.
Nach einer Tiefentladung hat es sich komplett resettet und läuft wieder.

Vielen Dank an alle, die sich hier mit mir unterhalten haben und Denkanstöße gaben

• Danke
Reaktionen: tvzwirner, WolfgangN-63, junkyde und 4 andere
Würde an deiner Stelle gleich eine komplette Sicherung des Geräts machen. Nicht, dass es bald wieder streikt.

@mk580

ja, das habe ich fest vor und bin schon dabei. Fotos/Videos gehen auf die Synology, das ist kein Problem.

Aber eine Frage habe ich zur Sicherung des kompletten Systems:

bei mir sind etwa 200GB belegt, etwa 350 Apps drauf.
Ich habe auf Google Drive eine Sicherung gemacht, jedoch belegt die Datei nur etwa 70MB und beinhalten nur 60 Apps, obwohl fürs Backup alles aktiviert war.

Habt ihr für mich einen Tipp, wie ich wirklich das komplette System als eine Datei sichere? Am besten auf die Synology

pahan schrieb:
Habt ihr für mich einen Tipp, wie ich wirklich das komplette System als eine Datei sichere?
gar nicht.

Aber halbwegs, schau mal
Einstellungen - Konten und Sicherung-
Externe Speicherübertragung.
brauchst dafür aber einen USB Stick am Smartphone.

• Danke
Reaktionen: pahan
350 Apps. WOW! :1f62e:

@pahan
Mit Samsung SmartSwitch kannst Du eine Sicherung z.B. auf Deinem PC erstellen - allerdings in einer Vielzahl von Dateien.

@pahan Top! Das ist doch schön, dass es nicht "verloren" war, sondern wieder funktioniert :)

Hatte ich beim S25 Ultra vor 3 Wochen genau das selbe.
Rufte dann 1und1 an wurde vor Ort getauscht.
Versuchte es auch 3 Tage mit allen Mitteln nix zu machen.
Einfach ausgegangen und Ruhe war...

Zurück
Oben Unten