MSI-MATZE
Dauer-User
- 551
Ok, muss ich Odin verwenden oder reicht auchEddi-35 schrieb:Hab bei kompletter Neuinstallation immer Odin verwendet
Der normale werksreset übers Handy selbst.
Temperatur Handwarm, oben seitlich Kamera Region etwas wärmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, muss ich Odin verwenden oder reicht auchEddi-35 schrieb:Hab bei kompletter Neuinstallation immer Odin verwendet
MSI-MATZE schrieb:Temperatur Handwarm, oben seitlich Kamera Region etwas wärmer.

Eine "Weisheit", die keine ist. Der Mythos ist genauso wenig tot zu bekommen wie die ganzen "Akkutipps".Passagier57 schrieb:Wenn man keine Probleme haben will dann sollte man das machen.
Ich auch nicht. Und ich hab keinen Werksreset gemacht. Und nun?Passagier57 schrieb:Also ich habe keine Probleme
Vergleiche von Mythos zu Mythos sind legitim.Passagier57 schrieb:Deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können, das hat nichts mit Akku-Spar Tipps zutun.

Onslaught schrieb:Eine "Weisheit", die keine ist.
Doch, ist sie, sagen fast 30 Jahre Berufserfahrung und seit MDA Zeiten Supporter.Onslaught schrieb:Ich auch nicht. Und ich hab keinen Werksreset gemacht. Und nun?
Interessiert mich immer noch nicht....Passagier57 schrieb:Und auch du kannst in den anderen Threads deinen Humor gerne rauslassen. Hier ist der falsche Thread dafür.

Eddi-35 schrieb:sollte ein Software Update ohne einen Full Reset
Grundsätzlich hast du Recht, es "sollte" ohne Reset funktionieren und ist erstmal eine normale Update Geschichte. Aber gerne nochmal, treten Probleme auf, ist der erste Schritt (bevor man tagelang nach Fehlern sucht) ein Reset.Eddi-35 schrieb:nicht mal was ein Full Reset ist