Terminplan für das Update des Galaxy S23 Ultra auf OneUI 7

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CmYk87 schrieb:
Ein zurück ist selten möglich.
Immer möglich bei der ersten Version.
Natürlich mit Werksreset.

• Danke
Reaktionen: Guiry2017
@CmYk87
Wenn eine Firme wie Samsung verspricht das er X Jahren Version und Y Jahren Sicherheit update rauszugeben wird dann sollte er auch es halten und gleichzeitig raus bringen und nicht nach Lust und Laune. Andersrum wir als Samsung Kunden werden für blöd verkauft. Warum soll ich dann diesen Marke bevorzugen wo ich für halben Preis ähnliche Geräte kaufen kann und dadurch alle zwei Jahren meine Handy erneuern kann.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BCAA, AlbaKing, ahlutum und 5 andere
Dann ist die geleakte Version dyd9 auch die finale...

• Danke
Reaktionen: t0m2k
Fürs Ultra war die DYD1 geleakt. Sprich die Leute müssen irgendwie auf die neue final kommen, sonst gibt es keine OTA Updates mehr.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Ich denke mal Donnerstag / Freitag wird es in EU ankommen.

Nach Korea kommt es in der Regel 5 Tage später zu uns aber dann erst die Topmodelle wie ultra und plus. Denke es wird eher nächste Woche sie haben ja auch gesagt Mai

• Danke
Reaktionen: udokalina und junkyde
@MoervYO da ist ...DYD9 als letzte offizielle Firmware auf dem Server!
Screenshot_20250422_122434_Samsung Internet.jpg

@darki2021 ja, wenn so wie zuletzt immer lief dann nächste Woche Do-Fr. Wenn wir Glück haben bringen sie das jetzt schneller unters Volk um im Zeitplan zu bleiben.

MoervYO schrieb:
Sprich die Leute müssen irgendwie auf die neue final kommen
ist ja mit Odin kein Problem.
Davon ab wird das hier wohl praktisch niemanden betreffen, da nur Koreanisches Modell.

@maik005 Der Leak der die Tage davor kursierte bezog sich aber auf unser Modell und war ne indische Firmware.

und hat den hier irgendjemand installiert?

Wie kann man die offizielle Versionen installieren?

@hamad138 es gibt noch keine offizielle Version für Deutschland

• Danke
Reaktionen: Neku4K und WolfgangN-63
Ich bin gespannt, wann das 23Ultra das große Update bekommt. Mein Tab S9 hat es heute über OTA erhalten-

• Danke
Reaktionen: Guiry2017, Neku4K, gesichterparty und 2 andere
mangray schrieb:
Warum seit ihr alle so Geil auf neue Versionen. Wann kommt sie, ach noch immer nicht. Einfach lächerlich.
Seit froh das alles funktioniert die neue Version bringt sich er Probleme. Oder hängt ihr dauernd am Smartphone
weil euch fad ist.:1f631:
Beruhig dich. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Sich über sowas aufzuregen ist eher lächerlich.

• Danke
Reaktionen: BCAA, Wolff75, t0m2k und 4 andere
Auch das US Release ist ein DYD9 Build...das geleakte Build ist bis auf die CSC identisch...

Auf XDA gibt es ein Script das OpenGL auf Vulkan umstellt...muss aber bei jedem Neustart erneut durchgeführt werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ist das ein Affentheater wegen dem OneUI 7 Update...

• Danke
Reaktionen: Neku4K, Daichink und CmYk87
Es ist aber interessant, dass das Tablet S9 das Update schon offiziell über OTA bekommen hat. Warum das S23 noch nicht?

@Moskauboy
Hoffentlich lassen sie es für die S23-Serie aus und machen zunächst bei der S22-Reihe weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, da lacht der Maik. Wenn er sonst nichts zu lachen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink, maik005 und eine weitere Person