Zubehör Passen S22-Ultra Cover eventuell auf das S23-Ultra?

Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Erfahrenes Mitglied
493
Meint ihr das manche Hüllen vom S22-Ultra auch auf das S23-Ultra passen?🤔
Die Abmessungen der beiden Modelle sehen ja wie folgt aus:

Samsung Galaxy S22-Ultra: 163,3 x 77,9 x 8,9 mm
Samsung Galaxy S23-Ultra: 163,4 x 78,1 x 8,9 mm


Weichen also nur im winzigen voneinander ab. Da sich scheinbar auch das Layout nicht geändert hat mit den Kameras auf der Rückseite und das gebogene Display an den Seiten nur etwas flacher geworden ist, wäre es sicherlich denkbar das einige Hüllen vom Vorgänger passen könnten. Gerade die "einfachen" Hüllen ohne spezielle Abdeckung für die Kamera oder Hüllen mit Ständer, könnten hier in Frage kommen.

Ich nutze z.b. diese Hülle für mein S22-Ultra "TORRAS Unzerstörbar - S22-Ultra" , gefiel mir ganz gut wegen dem fast durchsichtigen, welches die Farbe noch erkennen lässt.
Würde beim S23-Ultra den genauen Nachfolger kaufen, es sei denn die alte vom S22-Ultra passt auch.
Werde natürlich berichten wenn mein S23-Ultra angekommen ist.

Wer mag kann ja jetzt schon seine Hülle gern mal am neuen S23-Ultra testen und hier kundtun ob es klappt oder nicht. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Ne, die passen leider nicht. Bei meiner Hülle von Ali Express für das S22 Ultra müsste ich fast schon Gewalt anwenden um das S23 Ultra rein zu bekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20230202-WA0004.jpg
    IMG-20230202-WA0004.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, romeon, djfredo und eine weitere Person
Passen nicht! Der Umwelt zuliebe :-(
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Bernd, dost4 und eine weitere Person
Ich habe das Original Leder Case von Samsung für das S22 Ultra. Keine Chance das S23 da rein zu bekommen bzw. will man das glaube ich auch nicht versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und dost4
Displayschutzfolie von Samsung würde mich interessieren ob die auf das s23ultra passen die vom s22ultra? Sind deutlich günstiger zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Es wird kein Case und auch kein Schutzglas passen. Der Alurahmen ist nicht mehr ganz rund sondern leicht abgeflacht und auch das Glas ist weniger gebogen. Folien, die biegsam sind, könnten passen. Die Kamera Linsen sind auch größer auf der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
War auch zu erwarten. Mit dem Zubehör werden Milliarden generiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Magic-Tinkerbell
Weiß jemand, ob es schon das LED Cover für das S23 Ultra gibt?
 
Wird es nicht geben....
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und Bernd

Ähnliche Themen

K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.119
Krim094
K
Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
709
maik005
maik005
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.243
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten