Zubehör Pen-Funktion Notes

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
borderline

borderline

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Ich habe mir empfangene Dokumente mit Notes angesehen und Notes hat diese dann auf dem S23U abgespeichert. Nun suche ich eine Möglichkeit, diese Dokumente am Laptop zu übernehmen, finde aber nur eine Löschfunktion. Gibt es überhaupt eine Übertragungsmöglichkeit?
 
Empfohlene Antwort(en)
Gehe oben auf die 3 Punkte und verwende es per Email, das ist der einfachste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
Alle Antworten (5)
@borderline
Synchronisierst Du Notes mit Microsoft OneNote?
In diesem Fall solltest Du die Dokumente auch am PC/NB in OneNote vorfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und borderline
Es gibt die Samsung Notes App auch für Windows, damit kannst du die Dateien synchronisieren. Alternativ kannst du Notes-Dateien auch zb. als PDF speichern und dann an dein Notebook mit bspw. Quickshare senden.
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
@WolfgangN-63
Nein, Microsoft OneNote benutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Gehe oben auf die 3 Punkte und verwende es per Email, das ist der einfachste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
@Poly
Das klappt gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • Gesperrt
  • MSI-MATZE
Antworten
7
Aufrufe
511
DerMicha
DerMicha
amar7
Antworten
15
Aufrufe
1.327
DerMicha
DerMicha
Olley
Antworten
2
Aufrufe
455
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten