S23 ultra problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo, wie ist das s23 ultra, hat der Anschluss immer eine volle Teilung? sie sind nicht warum?
 
Welcher Anschluss? Welche Teilung und was "warum"?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Tuffikakao
@Neoz25 Ich bitte dich deinen Text noch einmal anzupassen und deine Frage bzw. Anliegen so zu erklären, dass wir wissen wobei wir dir helfen können.
Ansonsten muss ich den Beitrag leider löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Jaydi, Gustl-Sepp und 2 andere
Ich hätte verstanden den kompletten Thread zu löschen...was soll dieser Blödsinn!?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Hallo, ist das Handysignal gut, hat es eine volle Reichweite des Telefons s23 ultra?
 
Handysignal ist perfekt und ja, volle Reichweite ist gegeben.🤣
 
Handyempfang gut 👍
 
Neoz25 schrieb:
Hallo, wie ist das s23 ultra, hat der Anschluss immer eine volle Teilung? sie sind nicht warum?
Versuche Deine Frage sinnvoll zu formulieren. Erst dann kann man darauf auch sinnvoll antworten.
Aktuell weiß ich überhaupt nicht, was Du wissen möchtest.

Nur den ersten Teil verstehe ich.
Darauf meine Antwort: Das S23 Ultra ist gut.
 
Neoz25 schrieb:
Hallo, ist das Handysignal gut, hat es eine volle Reichweite des Telefons s23 ultra?
Reichweite ist sehr gut, hatte schon Gespräche mit Leuten in mehreren hundert Km Entfernung. :thumbsup:
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 1Man1Engine, WolfgangN-63, Surrender und 6 andere
S23 reicht weit! 😎
 
Ich hab hier mal dicht gemacht. Der Ersteller kann mich auch gerne Privat anschreiben und mir erklären, was er möchtet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63, Daichink und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.136
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.025
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.415
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten