Softwareupdate One UI 7.0 mit Android 15 und April-Sicherheitspatch (DYD9) fürs S23 Ultra (SM-S918B)

  • 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, wenn du meinst.
stimmt nur nicht.
 
maik005 schrieb:
Doch es stimmt.

Ein Softreset löscht den temp. Arbeitsspeicher und startet das System von Grund auf neu.
 
@AL66
Löscht den Arbeitsspeicher.
Beschädigt Daten und lässt das System zwangsweise neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 lass gut sein.

Du verrennst dich immer mehr :rolleyes2:
 
@AL66
ich verrenne mich kein Stück.
Wenn hier jemand falsch liegt, dann bist das eindeutig du.
 
@AL66
nicht ganz richtig.
Aber selbst da steht genau das, was ich dir auch sagte.

Das wir 2025 noch über solch grundlegende Dinge "diskutieren" müssen, die ganz eindeutig sind 🙄
Also ich bin raus.
Es ist alles gesagt und wer meint dieser Zwangs-Neustart wäre harmlos, hat keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 nicht ganz richtig da steht auch das was ich dir sagte.
Ich bin raus
 
@maik005 blamier dich nicht.
 
Zu der ganzen Diskussion mit Reset oder Neustart. Das Handy ausschalten, 30 Sekunden warten und wieder einschalten, bringt den gleichen Effekt wie der Reset.

Der "Zwangsneustart" ist einprogrammiert, falls das Handy nicht mehr reagiert. Das heißt aber nicht, dass durch die Nutzung das Handy kaputt geht oder sonst was.
 
MoervYO schrieb:
Das heißt aber nicht, dass durch die Nutzung das Handy kaputt geht oder sonst was.
Es geht natürlich nicht physisch kaputt.
Aber es kann zu Software-Fehlern führen, wenn Daten eben nocht richtig geschrieben wurden.

Daher ist der Zwangs Neustart eben ausschließlich dafür da, wenn das Gerät auf dem normalen Weg nicht ausgeschaltet/neu gestartet werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Catdroid, LonzoX, benekebeneke und 2 andere
Kamera zurücksetzen und normler Neustart hat geholfen.
Ich würde mich freuen, wenn Diskussion wieder friedlich wird, und ich danke euch allen für euer tolles Engagement!
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, Daichink, katerspike und 4 andere
@Catdroid super und weiterhin viel Spaß 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63 und stahly
Durch Zufall hab ich wohl ein Mai Update entdeckt.
Screenshot_20250528_110649_Software update.jpg
 
Seit einiger Zeit, ich meine seit UI 7, habe ich mit dem Chrome Browser Probleme in der Darstellung. Es wird meist der obere Teil abgeschnitten.
Habe bereits den Chrome Cache gelöscht, danach hat es mal geklappt, nun habe ich wieder die gleichen Probleme. Version ist die aktuellste.
Hat jemand ähnliche Fehler in Chrome?
1000040438.jpg1000040436.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
767
udokalina
U
MSI-MATZE
Antworten
23
Aufrufe
2.768
katerspike
katerspike
BerlinPhoto
Antworten
3
Aufrufe
431
QualityDoesMatter
QualityDoesMatter
C
Antworten
30
Aufrufe
1.944
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten