Welchen Arbeitsspeicher wählen beim Galaxy S23 Ultra?

Dadara

Dadara

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo Zusammen,
ich möchte mir das S23 Ultra bestellen und bin unentschlossen mit welchem Arbeitsspeicher.Mein S22 Ultra hat immerhin 12GB.Wie seht Ihr das?In meinen Augen ist dieses Downgrade eine Verschlechterung.
 
Ich komme mit 8 GB super zurecht. Aber heißt ja, du nutzt jetzt ja schon mehr an normalem Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Kann man überhaupt wählen wie groß der Arbeitsspeicher ist?
 
@Volker2804 Größen bestimmt, ja. Ob man die 256 GB mit 8 oder lieber 1 TB mit 12 GB nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker2804
Ah okay, also indirekt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Die Version mit 512 GB internem Speicher hat ebenfalls 12 GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT, Brasilianer85 und DerMicha
Ich nehme 512GB mit 12GB RAM.

8GB sollten aber auch reichen.
Habe noch von keinem gehört der 128GB 8GB RAM hat, dass ihm die RAM zu wenig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Je nachdem würde ich das auch abhängig machen, wie lange du vor hast das Handy zu nutzen, die nächsten 2-3 Jahre werden wohl 8 GB locker reichen.
Mehr ist natürlich nie verkehrt, würde das auch abhängig machen vom benötigten Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Dadara

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
893
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
390
maik005
maik005
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
811
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten